Jelly Bean für Huawei - G 615 kommt!

• 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gerne dazu bereit noch ein paar Tage zu warten, falls sie es tatsächlich schaffen ne bugfreie Version zu veröffentlichen...

Hat jemand was anderes erwartet? Huawei und ein fehlerfreies Update? Ich glaube das ist die Wahrscheinlichkeit das der Mond plötzlich viereckig ist größer.

• Danke
Reaktionen: oknis
Hab leider auch genau damit gerechnet ... na mal schauen was da neue Jahr mit sich bringt ...

Ist schon peinlich, was da ab geht.

Und wieder umsonst gewartet. Aber das war ja zu erwarten. Schade

Die "fertige" Version ist aber nicht wirklich so doll. Da würde ich entweder nochmal auf die 4.2 von Huawei warten, oder die batty86 Rom b705 v2.2 drauf spielen...

• Danke
Reaktionen: WebBuddha
Hat zufällig jemand eine offizielle huawei Rom als flashbare ZIP Datei fürs recovery? Mein SD Kartenleser hat sich heute wohl verabschiedet nun hab ich die batty Rom drauf und kanns daher wohl eher schlecht umtauschen. Das update kann ich aber mangels SD Karte nicht aufspielen. Verschiedene SD Karten habe ich probiert. Am PC gehen alle im Handy wird zwar eine SD Karte erkannt, wird aber nicht verladen(zumindest erkennt es das ich eine SD Karte entferne mehr tut es nicht)... Interner Speicher und Funktion ganz normal...

Läuft bei mir bisher echt gut. Noch keine Bugs festgestellt.