Jelly Bean für Huawei - G 615 kommt!

• 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das meine ich.

Anhänge

• IMG_20130506_234158.jpg
    IMG_20130506_234158.jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 582
:D

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App

Ihr testet dann bitte ausführlich für mich das Update und wenn es ohne Fehler ist, zieh' ich dann nach... ;)

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

Gerne :p ich liebe es Sachen zu testen :)

Ohrensausen schrieb:
Ihr testet dann bitte ausführlich für mich das Update und wenn es ohne Fehler ist, zieh' ich dann nach... ;)

Das Update dauert doch laut HuaweiDACH nur so lange, weil sie die "Qualität der Updates sicherstellen" wollen und außerdem nichts von "halbfertigen Updates" halten und bemüht sind "stets das Beste für den User zu erreichen" ;) Da wird es nichts groß zu testen geben. Das wird die Erleuchtung und Perfektion für uns alle sein. Wir warten sozusagen seit Wochen auf die huaweische Unfehlbarkeit ^^

• Danke
Reaktionen: bucze
Klar ist alles klar ;)

Habe doch gute Übersetzer immer parat :p

Auf Facebook hab ich gelesen, das allgemein auf den 10 Mai gehofft wird. Es wird zwar nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert.

na das wird ja denn eine unruhige Nacht heute ...

Gibt's berechtigte Hoffnung auf Photosphere für das 615?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Yeah, ich kann es gar nicht mehr abwarten :D

• Danke
Reaktionen: Gassi2106 und bucze
Oh man immer noch nichts :D Ich hasse warten :cursing: :D

Habe gelesen, dass es gegen 17 Uhr chinesischer Zeit veröffentlicht werden soll. Dies würde also etwa 11 Uhr unserer Zeit bedeuten.

Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen :D

Also auf Facebook in einen Kommmentar hat Huawei DACH geschrieben das an dem deutschen Update noch gearbeiteten wird und es heute (10.05) wohl nix werden wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zitat von Huawei DACH :
Hallo zusammen,

damit ihr euch keine Falschen Hoffnungen macht... Bezüglich dieses "ominösen" Bildes können wir nur folgendes sagen:
Glaubt nicht alles was irgendwo im Netz herum geistert. An den deutschen Updates für das HUAWEI Ascend G615 sowie dem des HUAWEI Ascend D1 Quad XL wird momentan noch gearbeitet.
Morgen (am 10.05.) kommt also KEIN Update von unserer Seite. Bitte habt noch etwas Geduld, sobald wir ein Update für euch bereit stellen können, erfahrt ihr es hier.

Wir wünschen allen noch einen schönen restlichen Feiertag.
Euer HUAWEI Facebook Team

:(

Schön das die immer nur wissen wann es -nicht- kommt. Ein paar ordentliche Infos seitens Huawei wäre schon ganz nett.