TechExplorer
Dauer-User
- 542
Dafür haben es ja andere in den Griff bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Biernase schrieb:Kann mir jemand rückmeldung geben ob es bei euch auch kurz so laggy (auch icons bauen sich langsam auf)ist wenn man aus einer app zurück zum startbildschirm geht?
Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
Biernase schrieb:Kann mir jemand rückmeldung geben ob es bei euch auch kurz so laggy (auch icons bauen sich langsam auf)ist wenn man aus einer app zurück zum startbildschirm geht?
Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
DaFungho schrieb:jap, kann ich bestätigen
Stingray75 schrieb:Ja, schon merklich langsam. Vor allem nervt mich, dass ich nach dem Reboot sofort "SMS und MMS" startet.... ?
Und das Gerät wird sehr schnell heiß ... nein, NICHT nachdem ich es stundenlang bei den aktuellen Temperaturen im Badesee lag ... lol.
Btw. kann ich eigentlich die Stock-Apps auf eine Custom-ROM integrieren?
colonel_kurtz schrieb:Kleine OT-Frage (will nicht extra neuen Thread aufmachen):
Bin recht unzufrieden mit meinem Galaxy Nexus, habe aber keine Lust viel Geld für ein Premium-SP auszugeben. Deshalb:
Ist das G615 performanter als das GN? Batterylife?
JaR01 schrieb: