lifetab
Dauer-User
- 574
Die zwei Bilder sehen gut aus, würde mich ja schon mal reizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
saxonite schrieb:Die Networklocation der beiden letzten SoreX releases anbei. Viel Erfolg!
Die weiße Schrift in der transparenten Menüleiste gefällt mir sehr gut. Passt viel besser zu meinem Launcher (Geschmackssache - siehe Screenshots zum Vergleich anbei).
Die Akkulaufzeit ist okay. Keinesfalls schlechter als was ich bisher vom Honor 2 gewohnt bin und absolut kein ein Punkt, der gegen SoreX 630v3 sprechen würde. (Natürlich Welten von meinem alten Honor, aber das hatte ja noch einen guten Qualcomm und ein klein bisschen weniger Power.
Mir fiel außerdem noch positiv auf, dass ich mit SoreX endlich verschiedene Bilder für einen PIN gesicherten Entsperr-Bildschirm und den normalen Hintergrund nutzen kann. Mit der Alpha konnte ich zwar unterschiedliche Bilder festlegen, im Entsperr-Bildschirm nahm er aber trotzdem immer das normale Hintergrundbild. Funktioniert das mit dem JB Update korrekt?
Schönen Abend!
Sax
Hi Tobias,
Thanks for connecting with us. We appreciated you making the effort in helping us figure out an issue which our test team never encountered. Kindly can you help us in explaining the scenario in which you face this geo-location tracking issue after deactivating GPS.
Kindly mail us at emuirom@huawei.com to get this fixed ASAP.
Thanks!
thebadhabbit2001 schrieb:Hallo hallo,
kann mir jemand sagen wie man das ROM von Sorex installiert, habe irgendwie keine Anleitung entdecken können...
Big Thanks
Loki83 schrieb:Voraussetzung ist die chinesische EmUI-Firmware und ein erweiterter Recovery Modus.
tobiass schrieb:Ich hatte diese Frage (leider vergeblich) schon einmal hier gestellt. Vielleicht kann mir ja jemand an dieser Stelle erklären, was der Unterschied zwischen der "chinesischen Emui-Firmware" und dem "erweiterten Recovery" sein soll.
Ich kenne nur offizielle ROMs mit der Emui-Oberfläche und den chinesischen Recovery-Modus, den ich für die Custom ROMs brauche.
Klärt mich Unwissenden auf!