M
MalleMax
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe nur eine 2GB SD Karte zur verfügung die formatiert nur 1.8 GB hat. Weiß jemand ob das reicht für das Update? Vielen Dank Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MalleMax schrieb:Hallo, ich habe nur eine 2GB SD Karte zur verfügung die formatiert nur 1.8 GB hat. Weiß jemand ob das reicht für das Update? Vielen Dank Leute
RuHe schrieb:Moin,
ein ganz anderes Thema:
Leuchtet bei euch nach dem Update noch das grüne Lämpchen
beim Email Eingang?
Bei mir nicht...
Loki83 schrieb:Was für eine email App nutzt du? Bei manchen muss man das erst in den Einstellungen einstellen. Bei mir bei Outlook ist es unter Einstellungen--allgemein--Benachrichtigungen.
Neu kaufen nicht, aber neu installieren, sofern du sie nicht vorher mit der Huawei-App gesichert hast. Alle gekauften bzw. vorher installierten Apps sind in deinem Google Play Store Konto. Darüber kannst du sie jederzeit nachinstallieren.G123456123 schrieb:1. Muss ich alle alten Apps neu istallieren bzw. neu kaufen?
Bei JB schon, aber Huawei hat die eigene EmotionUI drübergelegt. Da gibt es keinen AppDrawer mehr. Die Apps sind auf die Homescreens verteilt, lassen sich aber in Ordner einsortieren. Alternativ kannst du auch einen Launcher deiner Wahl (z.B. Nova-Launcher) nachinstallieren. Dort gibt es dann wieder einen seperaten AppDrawer, sofern du sowas benötigst.2. Gibt es denn bei Jelly Bean kein Menü, in dem man alle Apps sieht?
Vorinstalliert ist das Huawei-Keyboard und eine weitere Android-Tastatur. Am einfachsten ist es das Tastaturicon in der Notification Bar aufzurufen, sobald du dich in einem Textfeld befindest. Dort kannst du die Tastatur wechseln. Alternativ kannst du auch andere Tastaturen aus dem Play Store installieren.3. Gibt es nur noch die Huawei Tastatur?
Baustelle schrieb:Neben den Standortproblemen, war bei mir heute 2x mal das komplette Netz weg, inkl. WLAN. Flugzeugmodus hat nichts gebracht, ich mußte neubooten. Ich hoffe das es kein neuer Bug ist.
B29Korn schrieb:Geht mir auch so.
Zudem startet sich mein Gerät nach belieben einfach mal neu.