tbartz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
@Loki83: Zum Glück haben wir so schlaue Leute wie dich im Forum, die uns die schwierigen Worte (nochmal) erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Perplex89 schrieb:Es wurde auch anscheinend gesagt, dass ab 4.1.2 (JB) das OTG Host nun Funktioniert bzw halt das man z.b nen XBox Controller oder Festplatte via OTG kabel Verbinden kann. Kann das jemand bestätigen mit dem nun Erschinenen Update?
Würde es mir nur wegen OTG laden...
Und könnte jemand die Sixaxis Controller App testen bo diese nun den Bluetooth Treiber erkennt?
Danke
mfg
Biernase schrieb:kann ich mit der Huawei hisuite SMS-Nachrichten und Apps wie Whatsapp am pc sichern und dann nach dem Update auf Jelly bean wieder zum handy übertragen ?
Noch eine Frage, da ja bei emui der app drawer nicht da ist, wenn ich alle meine apps wieder installieren würde, wären die dann alle einfach auf den homescreens verteilt ? Ich habe derzeit an die hundert apps ( stock und runtergeladene ) . das gibt doch ein riesen durcheinander erstmal
thebadhabbit2001 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe gestern auch das JB-Update auf meinem G615 installiert. Soweit bin ich echt zufrieden, allerdings:
Die Standortlokalisierungen über das Mobilfunknetz funktioniert nicht mehr. Weder das Wetter-Widget noch Google Maps können mich lokalisieren. Haben wir hier etwa einen BUG? P.S. Die Freigabe für Lokalisierung per Mobilfunk ist aktiviert ;-)
Weiß jemand Rat, ist noch wer davon betroffen?
Big Greetz
Sven