Jelly Bean für Huawei - G 615 kommt!

• 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ohrensausen,
auf diesen Lorbeeren sollte sich Huawei aber nicht jetzt schon ausruhen.
ich sage nur das Stichwort: NOKIA

@livetab
woher hast du Dein wissen? Aus der Mao Bibel? ( Scherz Ende)

Lese gerade:

Huawei will wohl noch dieses Jahr das Honor 3 bringen.
Das wird denn wohl das entgültige ende vom G615/Honor2 sein

Zuletzt bearbeitet:
Wieso solls das Ende sein? Das Honor hat doch kürzlich auch noch ein Update erhalten. Warum soll es also dann fürs Honor2 keins mehr geben? Abgesehn davon wenn doch 4.2 drauf ist wie es heißt das es ja irgendwann noch kommen soll(September oder später sei jetz einfach mal dahingestellt) dann langts doch? Kein gerät wird über Jahre hinweg mit Updates versorgt. Die einzigsten Geräte wo ich das so mitbekommen hatte waren damal die Nokia Symbian die teilweise sogar noch 4 Jahre nach erscheinen mit Updates versorgt wurden(Stichwort Nokia 5800) Dafür gab es wohl aber auch nicht so viele Updates obwohl es da nötig gewesen wäre...

Gruß
Gassi2106

... über Jahre hinweg...

der war gut !!

Nur nochmal so zur Erinnerung:

Das Update sollte zeitgleich mit der Auslieferung
ende März/Anfang April kommen...
Dann hieß es ende Mai...
Ende Mai hat Huawei festgestellt, das überhaupt noch nicht angefangen
wurde, und hat A- Tester !!! gesucht...
Seit dem ist totale Funkstille!

Und da kommen jetzt die Optimisten hier, und sind
felsenfest von einem Update überzeugt,
obwohl das Nachfolgemodell schon fast in den Startlöchern steht.

Ich für meine Wenigkeit bleibe beim Realismus !

So, jetzt will ich auch mal etwas Öl ins Gerüchte-Feuer kippen. :)

Zitat Huawei auf FB (vor ca 5h):

"Hallo [Name entfernt], wir kündigen ein Update nur an, wenn wir uns sicher sind dass wir auch liefern können. Und das ist nicht in erst 4 Wochen der Fall ;-)"

Das G615 wird ein Update erhalten.
Das G520 sowie das G610 haben eins erhalten.
Beim G615 wird man wohl 4.1 überspringen und gleich auf 4.2 Updaten.
Keine Panik leute.

und wie wäre es mit einem funktionierendem crome sprich voller funktionalität der Hardware ...

piLatipus schrieb:
und wie wäre es mit einem funktionierendem crome sprich voller funktionalität der Hardware ...

Ähhh, was genau funktioniert denn bei deinem Chrome auf dem G615 nicht? Das Grafikproblem (wegen des Prozessors) hat Google doch bereits vor Wochen behoben.

upps, stimmt der funktioniert wirklich ... krass, ich dachte der Fehler kommt davon, dass eine Hardwareeinheit des G615 vom aktuellen Treiber nicht richtig unterstützt wird ... so kann man sich täuschen ;)

Danke, für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns nicht finden, wann wurde das gepostet bzw unter welchem Beitrag!

753 Mb... hmmm... sieht zumindest tauglich aus.... werd mir jetzt mal die Anleitung schnappen und loslegen

edit:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Huawei ASCEND G615 Smartphone entschieden haben.
Um Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Telefon zu bereiten stellen wir ihnen ein neues
Update auf das aktuelle Betriebssystem AndroidTM 4.1.2 (beta)

----

?!?!?

Also immernoch Beta?
Bin gerade am downloaden, wollte mein Device am Montag eigentlich zurückschicken.
Wenn das Update jetzt aber doch halbwegs überzeugt, bleibt es vllt. doch in meinem Besitz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so stehts zumindest so in der Anleitung...

bin gerade dabei, werde dann berichten

• Danke
Reaktionen: B29Korn
Wie ich bemerkt habe, ist das ja eine B509, wir sind ja jetzt bei der B631, also schon ein ganzes Stück weiter. Seht ihr das auch so? Der Vorteil ist sicher, für Deutschland.

also... lt. System sagt "er" ganz normal Android 4.1.2 - Emotion UI 1.5

weiß aber nicht, ob bei den Betas dann da an der Stelle was anderes gestanden hat (mein erstes Smartphone, erstes FW Update)

Buildnr. ist wie angegeben hinten die B509...

läuft subjektiv´n wenig schneller (könnte aber auch am frischen System liegen)

muss leider grad mal schnell weg, sonst würde ich RR3 mal testen... das hatte immer unschöne Gfx-Fehler...

hoffe mal nicht, dass man uns diese Euro/Beta-Version ohne die neuen Gfx-Treiber angedreht hat...

in ca. 2 Stunden weiß ich mehr...

Hallo,

hat es jemand drauf und kann berichten, ob sich der Umstieg von Mangusta lohnt?

MfG

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Jetzt kommt's drauf an, ob einem das Geschenk gefällt oder man lieber ins Zimmer rennt, weint und das Geschenk nach den Feiertagen umgetauscht werden muss ;)

Ich warte mal 1-2 Tage ab, bis die ersten Rückmeldungen kommen.