Jelly Bean für Huawei - G 615 kommt!

• 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, wie gewünscht, hier die Downgrade auf B115 :
http://zl.hwpan.com/u32513461/GROM/U9508V100R001C00B505/Downgrade.rar

B107 hatte ich direkt am Anfang vom offiziellen Server. In kombination mit der Chinesischen Recovery sind hier auch NAND - Backups möglich. Muss jedoch immer zuvor die original Rom nochmals geflasht werden.

Naja, Redraw hab ich u.a. bei d Facebookapp, nach Tapatalk und anderem....

Ich brauch nicht mehr länger testen, bei mir kommt die B115 wieder drauf, der Akku Verbrauch ist mir viel zu hoch, ich hab noch keine Apps zurück gespielt welche ich unter der B107 drauf hatte, aber so wie es jetzt mit der B505 aussieht komme ich noch nicht mal mehr über den Tag ohne das ich irgend was gemacht hab wie z.B. telefoniert oder Bilder gemacht.

lifetab schrieb:
Ich brauch nicht mehr länger testen, bei mir kommt die B115 wieder drauf, der Akku Verbrauch ist mir viel zu hoch, ich hab noch keine Apps zurück gespielt welche ich unter der B107 drauf hatte, aber so wie es jetzt mit der B505 aussieht komme ich noch nicht mal mehr über den Tag ohne das ich irgend was gemacht hab wie z.B. telefoniert oder Bilder gemacht.

Hab es seit heute morgen 7.00 Uhr bis nun am laufen mit dauerhafter Datenverbingung, K9 dauerhafter sync, whats app, dann dazu heute auf der Radtour Bilder geschossen und per whatsapp hochgeladen, dazu noch telefoniert usw.
Ist nun auf 60%, also ich kann nichts negatives sagen über den Verbrauch.

lifetab schrieb:

Also warten bis endlich mal, was Offizielles erscheint.
Und hoffen, dass diese besser läuft.

Mir ist bei der Alpha Version noch aufgefallen, dass das Verhalten des Homescreens auch etwas Designabhängig ist... Bspw. Ist es beim Standartdesign wesentlich schneller als beim puren Android Design...

So,gerade zurück gedowngraded. Fühlt sich doch um einiges besser an. Mein Akku freut sich auch

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

lifetab schrieb:
Ja du solltest vorher alles sichern, denn nach dem Update ist alles weg.
HiSuite weiss ich nicht. Ich hole die Apps wieder über die Verwaltung und den App Installer zurück, sind bei Google gesichert.
WLAN Passwörter sind auch weg. Die hab ich noch nie gesichert, ich geb sie manuell wieder ein.

Hi hab gerade auf meinem huawei p1 das jelly bean update durchgeführt mit sicherung, aber die apps sind weg, sind die bei meinem google konto automaisch gespeichert worden bzw. wie hole ich sie wieder zurück, oder neuinstallieren..?

bitte um hilfe
lg
helmut

Die einmal gesaugten Apps werden in deinem Account angezeigt.

Du musst sie aber erneut runterladen.

Die Apps mit den alten Einstellungen zurückspielen geht nicht.

Mit Titanium Backup kann man die Apps auch mit den alten Einstellungen zurückspielen.Braucht man aber root für.

Huawei hat doch das Backup Programm "Alles sichern", damit kann man doch einfach sichern und zurückspielen incl. Einstellungen, hab K9 und mein Lottoprogramm damit ohne Probleme zurückgespielt.

App's kann man auch mit Sichern, da muss man aber bei Einstellungen einen haken rein machen.

Galaxy GT-P6800 mit Swype

Hat schon jemand Bugs gemeldet und eine Antwort bekommen ?

Gemeldet ja, aber keine Rückantwort :o

Polyy schrieb:
App's kann man auch mit Sichern, da muss man aber bei Einstellungen einen haken rein machen.

Galaxy GT-P6800 mit Swype

Und die werden dann neu installiert mit den alten Einstellungen und Passwörtern?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

Ja, werden die.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508

Soeben erneut ne Antwort auf meine Mail an Huawei mit nem Fix für s APGS-Problem bekommen.

Einfach entpacken und flashen.
Sollte danach alles wieder funktionieren.

glg

Leider ist der Fix ohne Erfolg, der Standortservice funktioniert weiterhin nicht über Mobilfunk sondern nur wenn WLAN und GPS angeschaltet sind. Dafür gibt es jetzt die App: Mobiler WLAN-Hotspot.

lifetab schrieb:
Leider ist der Fix ohne Erfolg, der Standortservice funktioniert weiterhin nicht über Mobilfunk sondern nur wenn WLAN und GPS angeschaltet sind. Dafür gibt es jetzt die App: Mobiler WLAN-Hotspot.

kannst bitte gps.conf und gpsconfig.xml posten oder uploaden ?
befinden sich im /system/etc .

danke