Jelly Bean für Huawei - G 615 kommt!

• 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bucze schrieb:
Also ich konnte schon immer nur die externe sehen... nur unter der Hauwei Suite ging das...

Bei mir auch immer nur die externe (ICS und JB). Wo sehe ich die interne in der Suite?

Hat jemand die Downloadlinks für die Testversion? Oder hab ich diese übersehen? :smile:

OK, hab welche gefunden

"Thanks for your support for being our Alpha User for Honor 2 (U9508)
Please download the Emotion UI 1.5 on Android 4.1.2 for Honor 2 (U9508) from http://zl.hwpan.com/u32513461/GROM/U...05/Upgrade.rar
We look forward for your feedback in 1 day.

In case you want to downgrade we only support you with the build version : B115 (Latest Original Version) which you can download from http://zl.hwpan.com/u32513461/GROM/U.../Downgrade.rar
Thanks!"

Zuletzt bearbeitet:
Shortcut Tasten im Benachrichtungsbereich wie es bei ICS war geht wohl nicht mehr oder ?
Ist bei mir ausgegraut.

Ist das update mit der vendor Datei wirklich notwendig? Wenn ich die vendor Datei einfach hinzufüge und update wird das komplette system neu aufgespielt. Beim ersetzen der Datei durch die vendor Datei und dem anschließenden update wird FAIL angezeigt.
Ist das vendor update wirklich notwendig wenn es sonst einwandfrei läuft?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

dbfchris schrieb:
Shortcut Tasten im Benachrichtungsbereich wie es bei ICS war geht wohl nicht mehr oder ?
Ist bei mir ausgegraut.

Du meinst WLAN an/aus etc.? Funktioniert bei mir. Die Buttonleiste ist jetzt sogar konfigurierbar. Super!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Sehr positiver Bericht Teil 1 auf huaweiblog.de.

saxonite schrieb:
Du meinst WLAN an/aus etc.? Funktioniert bei mir. Die Buttonleiste ist jetzt sogar konfigurierbar. Super!

Fehlt bei mir komplett, hmmm.

Standortdienst funktioniert bei mir nur wenn WLAN und GPS an sind, ohne die zwei bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung Standortservice Fehler. Daten ist aktiviert und Permanente Datenverbindung ist auch aktiviert.
Zum testen hab ich gerade mal die B115 installiert und siehe da es geht. Dann wieder das Upgrade gemacht und es geht nicht mehr.

Habs mal zurückgesetzt, nun ist alles da.
Kein Plan woran das lag.

Kann mal einer probieren die Wetter App auf dem Startbildschirm zu aktualisieren wenn WLAN und GPS ausgeschaltet sind?

Wer von euch hat die B505 installiert?

Und welche Farbe hat das Notificationpanel?

p.s. ein Bild wäre super

Kann einer von euch einen alternativen Launcher als Standard einstellen ?

Ich habe den Holo Launcher HD installiert, da ich mit Emotion UI net so zufrieden bin! Ging über die Einstellungen vom Launcher selbst ^^

Habs rausgefunden...klappt nun.

Bin ich der Einzigste wo der Standort Service nicht funktioniert?

Scheint so, versuch mal nen Werksreset, bei mir hat ja auch nicht alles auf Anhieb direkt geklappt.

P3CO schrieb:
Wer von euch hat die B505 installiert?

Und welche Farbe hat das Notificationpanel?

p.s. ein Bild wäre super

Ist schwarz und die button oben grünlich...
Foto kann icj.leider gerade nicht...

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich schon versucht, hab sogar die B115 wieder installiert da war wieder alles gut und hat funktioniert, dann wieder die B505 installiert und es geht wieder nicht mehr. Ich hab jetzt im laufe des Morgens mehrmals die B505 und B115 geflasht, es funktioniert nur mit der B115 :-(
Echt blöd, die B505 läuft sonst echt super

Läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten gut, auch an die neue Oberfläche hab ich mich nun gewöhnt.
Was ich nicht so toll finde ist das man die Apps nicht automatisch sortieren kann.
Aber einmal eingerichtet das auch kein Problem mehr.

@lifetab mir gehts ähnlich .

Standortdienste sind praktisch nicht da

Auch ein Werksreset hat gar nichts gebracht. Ich denke ich muss nun warten, bis die Alpha gefixt wird.
Ist echt das einzige was mich an der Version stören tut