G615 vergisst eingestellte MP3 Klingeltöne?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Bei den Bewertungen bei Amazon klagen einige User davon, dass das G615 offenbar gewählte MP3 Klingeltöne vergisst und dann auf die Huawei Töne zurückgeht.

Können das Besitzer des G615 bestätigen oder dementieren?
 
Da gab's doch hier schon mal einen thread zu... Wo ist der denn hinverschwunden?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
@PCHSwS Wie ist es bei dir ?
 
Ich hab ein Kontakt per vcf importiert und der hat den Standardton bekommen. Der klingelt auch zuverlässig. Mit einem eigenen muss ich es erst noch probieren...

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
PCHSwS schrieb:
Da gab's doch hier schon mal einen thread zu... Wo ist der denn hinverschwunden?

Das war in dem Fred Erste Erfahrungen....
Ums genau zu nehmen war ich das...

Tja was soll ich sagen, ich dachte weil ich zb. den einen Kontakt 2 mal vorhanden hatte!
Da einmal auf der Sim bzw Telefon war und dann noch mal via Google --> Gmail importiert 2 mal vorhanden!

Hab das dann korregiert und dachte das es funkt !

Tja leider Falsch....:mellow: es kommt so zusagen mal dies mal das!

Weiss da leider auch keine lösung!

Vielleicht weiss da wer mehr!?!

Mfg Greg
 
@ Ohrensausen,

Also ich hab die HiUi drauf und meine zugewiesenen Klingeltöne bleiben nach reboot erhalten.
 
Meine bleiben auch erhalten!
Wichtig ist immer das keine Kontakte doppelt, bzw. die gleiche Nummer in mehreren Kontakten verwendet wird. Sonst weiß das gute Stück nicht zu welchem Kontakt denn jetzt die Nummer gehört und verwendet im Zweifelsfall den Standardton!
 
Ich kann nur den Tipp geben, und das betrifft jedes Smartphone, einfach den gewünschten Klingelton über den PC (nicht über die HI-Siute, o. ä.) direkt in den Ordner "Ringtones" auf dem Smartphone kopieren und dann als Kontaktton/ Standardklingelton zuweisen, dann bleibt er auch erhalten. Das gleiche geht auch mit Benachrichtigungen. Einfach gewünschte Melodien, in den Ordner "Notifications" auf dem Telefon kopieren und fertig.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.438
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
2.030
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.227
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten