Erweitertes Recovery und booted nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trottel

Neues Mitglied
0
Dreimal dürft Ihr raten warum ich diesen Nick gewählt habe :crying:

Also um es kurz zu machen: Ich habe das erweiterte Recovery (CWM) drauf und offensichtlich etwas falsch gemacht, die Kiste bleibt nämlich m Startbildschirm hängen.
Jetzt komme ich natürlich nicht mehr in den normalen Recovery Modus zurück.
Kann ich das 4.1 Update "UPDATE.APP" im dload Ordner irgendwie auch mit der (CWM) installieren oder alternativ meine backup.zip von der externen Karte wieder einspielen.
Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit der Wiederherstellung.

Mein Hauptproblem ist, mein Chinesisch ist so schlecht....

Ich persönlich kann dir vermutlich wenig weiterhelfen, aber es würde denke ich schon einmal helfen, wenn du genauer beschreibst, welche Dateien du wo runtergeladen hast und wie du welche Dateien versucht hast zu installieren.

Wenn andere wissen, was du falsch gemachst hast, hat eventuell auch jemand ne Lösung, um dein Gerät zu retten.

Ich wollte den "Network Location" Bug loswerden und habe zu diesem Zweck die "ramework-res.apk" umbenannt und wollte sie durch diese ersetzen (wie hier beschrieben). Doch bevor ich die neue "framework-res.apk" ins Verzeichnis kopieren konnte, sind mir nacheinander die Anwendungen ausgestiegen.

Eigentlich müsste ich entweder nur die alte "framework-res.apk" wieder umbenennen oder die neue "framework-res.apk" ins Verzeichnis einspielen. Aber ich habe keine Ahnung wie man das macht, wenn das Phone beim booten im Startbildschirm hängenbleibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt!

Ich hab mir gedacht, wenn ich schon so eine komische Konstellation habe, dann kann ich mir auch gleich 'ne Custom Rom draufmachen.
Hat mit Sorex funktioniert.

P.S. Wie kann man den Thread Titel editieren?

Da sichs wohl erledigt hat, mache ich zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.