Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tofffl schrieb:Huawei Device Deutschland - Ascend G 615
Im Text steht Quad-Core, die Grafik links daneben sagt Dual-Core. Es hat aber natürlich einen Quad-Core.
Das weiße Gerät ist auf der obigen Seite auch vorne schwarz, schaut man aber die folgende Seite an, ist es vorne weiß.
HUAWEI Ascend G 615
Die Seite hat dermaßen viele Fehler, das ist einfach nur peinlich.
Kusie schrieb:Hallo,
was ist denn nun mit GPS??? Klappen Standortbestimmung via GPS und wie lange dauert der Fix? Wird GLONASS unterstützt?
Klappen GBS bei Google Maps und Navigation einwandfrei und ohne GPS Aussetzer? Hat schon mal jemand gerootet und im Systemverzeichnis die gps.conf Datei angeschaut, ob auch der korrekte NTP Server eingestellt ist?
DANKE!
Kusie
RuHe schrieb:Hat schon jemand browser gestestet?
Welchen nutzt ihr so?
Also ich kann auch kein Knarzen feststellen.
Auch wenn ich kräftig drücke, und "biege" bleibt alles ruhig.
So soll es sein!
Etwas Silikonspray mit Gefühl auf die Kanten des Deckels aufgebracht, sollte doch
schnell für Ruhe sorgen!
Polyy schrieb:mit welcher Software verbindest du das Handy mit dem Rechner?
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
BeeJayEs schrieb:RuHe was sagst du zur Geschwindigkeit und zur Handhabung im Vergleich zum P1?
Behälst du es oder tauschst du es wieder ein?
Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
Kusie schrieb:Hallo,
was ist denn nun mit GPS??? Klappen Standortbestimmung via GPS und wie lange dauert der Fix? Wird GLONASS unterstützt?
Klappen GBS bei Google Maps und Navigation einwandfrei und ohne GPS Aussetzer? Hat schon mal jemand gerootet und im Systemverzeichnis die gps.conf Datei angeschaut, ob auch der korrekte NTP Server eingestellt ist?
DANKE!
Kusie
RuHe schrieb:moin,
tut mir leid. ich kann dort nichts finden von dual core...
dort steht bei mir ganz dick geschrieben: quad core für alle...
MorphX schrieb:Ah jetzt seh ichs auch. Das wäre mir nie aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest.
Naja, ist halt falsch. Wurde ja schon öfters geschrieben, dass der K3V2 ne Quad-Core CPU ist. ^^
tofffl schrieb:Weiß ich ja, die Seite wurde bestimmt per Copy & Paste erstellt.
BeeJayEs schrieb:Also das Gewicht stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, höchstens die Dicke und die Breite, 4,3" liegt mir wohl besser.
Auch das Design vom P1 fand ich griffiger, durch den Wulst am unteren Ende hatte man es immer gut in der Hand.
Das Display des G615 ist natürlich sehr viel schärfer, vor allem im Vergleich zum qHD AMOLED des Razr i meines Kumpels.
Einzig dem Schwarzwert trauer ich ein bisschen hinterher, aber daran gewöhne ich mich noch.
Leider spiegelt das Display sehr stark, ich hoffe, das löst sich durch eine Schutzfolie.
Bzgl. der Geschwindigkeit merke ich kaum einen Unterschied, alles läuft soweit flüssig.
Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, dass es in Chrome zu kleineren Rucklern kommt, die mir beim P1 nicht aufgefallen sind.
Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass das Display so tief sitzt, dadurch wirkt es ein bisschen unsensibel. Beim P1 fand ich das besser.
Scrollt mal auf einer großen Website sehr schnell hoch und runter, wird die Bewegung immer ein bisschen verzögert umgesetzt.
Deshalb freue ich mich auf JB.
Kann ich davon ausgehen, das du dein g615 behälst?
Das mit dem Browser habe ich auch schon festgestellt.
Irgendwo ( bei connect?) wurde das auch bemängelt.
ich werde mal verschiedene browser testen. wenn ich denn endlich mal zeit und ruhe dazu finde...
BeeJayEs schrieb:Ja so wie es aktuell ausschaut schon, aber eher aus Mangel an vernünftigen Alternativen.
Reagieren bei euch auch die Sensortasten so unzuverlässig? Ich muss oft doppelt tippen.
Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2