BigMischa
Erfahrenes Mitglied
- 39
- Themenstarter
ja, langsam bin ich auch ziemlich verwirrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuHe schrieb:Hatte die schon mal, sind ok aber nicht zu vergleichen mit den Vikuiti....nach 2 Monaten kannst du ne neue drauf machen
Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:
Hab jetzt mal die fürs G600 bestellt und werd testen ob sie pasen
Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:
Passen...
P3CO schrieb:Das Honor 2 gibt es wohl auch in einer Variante mit 2 GB RAM. Im XDA Forum gibt es übrigens schon einen Thread, wie man auf Jelly Bean updated.
Nachtpflanze schrieb:Hab diese hier bestellt, in der Hoffnung das sie passen, werd morgen mehr wissen!
Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 passgenau für Huawei: Amazon.de: Elektronik
Bedifol ist meines wissens der gleiche Anbieter wie über schutzfolien24.de, waren aber bei Amazon 1 günstiger! ;-)
NGT schrieb:Im Honor 2 Forum (in beiden Geräten Honor 2 und G615 steht ja die Modellbezeichnung U9508) habe ich folgendes schickes Flipcase entdeckt. KLD England Style Flip Leather Case Cover Huawei Honor 2 Huawei Honor Quad U9508 | eBay
Gruß
NGT
JebusChrist schrieb:Conrad verkauft die gleichen Folien für das 600 und das 615, ist somit wohl endgültig bestätigt, dass die Displayabmessungen identisch sind.
Displayschutzfolie Huawei Ascend G615 / G600, 2 Stück im Conrad Online Shop | 519177
nachtpflanze schrieb:so, hab heute morgen die displayschutzfolie (adqc27 von vikuiti) aus dem breifkasten gefischt und mal aufgelegt eben gerade, passt! ;-) werd sie dann später mal aufbringen...
der ursprüngliche beitrag von 09:45 uhr wurde um 09:47 uhr ergänzt:
ja passen, bin gerade dabei den "livetest" zu machen..
fmxandroid schrieb:Wer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche ist, dem kann ich die Leder-Taschen von Tom Tailor empfehlen. Gibts bei Media Markt oder online z.B. hier
TOM TAILOR E-Shop Deutschland - Mode versandkostenfrei bestellen!
In Größe XL haben am besten die "mobile classic" in glatt-schwarz oder die "mobile case crumpled col in "dark choco" gepasst, die einzelnen Farben fallen unterschiedlich aus, am besten z.B. im MM ausprobieren, da sie online in XL fast ausverkauft sind.
RuHe schrieb:moin,
ich bin auf der Suche nach einem Flip Case...
Nachtpflanze schrieb:ich hab jetzt das hier geordert, denke wenn ne Folie drauf ist,
reicht mir ein Schutz für die Rückseite vollkommen, das hatte ich beim Honour auch so....bin gespannt wie dick das ist, auf den Bildern sieht's wirklich "ultra slim" aus...
IMAK Cowboy Shell Ultra-thin Case + LCD Film For Huawei U8950D U9508 C8950D G600 | eBay
RuHe schrieb:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hast du die bestellung schon abgeschickt?
sowas gibt es doch bei amazon auch für 7,99€ ...
Hartschale Handyschale Hülle Cover Case Tasche für das: Amazon.de: Elektronik
wenn ich kein flip case finde, bestelle ich mir das:
Emartbuy ® Huawei Ascend G600 Wellenmuster Gel Skin: Amazon.de: Elektronik
das hatte ich auch beim P1, und das war klasse...!
Nachtpflanze schrieb:Ja hab ich gestern geordert...da der Anbieter mehrere Versionen im Angebot hat, aber diese als "ultra slim" vermarktet, hab ich die Hoffnung, dass sie dünner ist als andere. Hatte beim Honour eine aus weichem Kunststoff, die hat zwar super gehalten und geschützt aber schon ordentlich "aufgetragen"...übrigens hat der Anbieter auch ein Flip Case im Sortiment
Witzig, genau das hatte ich auch beim Honour! ;-)
Nachtpflanze schrieb:Nein, meinte diese hier:
Nillkin Mix Leather Cover Hard Back Case + Film 4 Huawei U8950 U8950D G600 U9508 | eBay
New IMAK Genuine Leather Cover Case For Huawei U8950D U9508 C8950D Honor+G600 | eBay
IMAK Brand Cross Wallet Leather Cover Case For Huawei U8950D U9508 C8950D G600 | eBay
och, so ein ebay Account kann nie schaden...besonders wenn man nen faible für China Handys hat! ;-)