S
Soulreaver
Neues Mitglied
- 3
Hallo Leute, nach dem ich mit meinem G615 ganz zufrieden bin habe ich allerdings ein für mich schwerwiegendes Problem.
Der Titel sagt es schon recht deutlich, manchmal -es tritt sehr sporadisch auf- kann mich der Anrufer oder Angerufene nur sehr schlecht bis überhaupt nicht verstehen.
Der Support schiebt es auf meine Sim Karte, aber mit Headset tritt der Fehler bis jetzt nicht auf....
Meint ihr, ich solle mal auf das nächste Firmwareupdate warten oder hat ausser mier die Probleme niemand?
Meine Buildnummer endet auf die B509, es ist das Jelly Bean Update was verteilt wurde, von dem ich aber irgendwas im Kopf habe dass es im nachhinein als Beta markiert wurde.
Der Fehler trat aber auch schon vorher auf, daran sollte es also nicht liegen.
Soll ich dass Handy einschiken oder doch lieber auf die nächste Firmware warten?
LG
Soulreaver
Der Titel sagt es schon recht deutlich, manchmal -es tritt sehr sporadisch auf- kann mich der Anrufer oder Angerufene nur sehr schlecht bis überhaupt nicht verstehen.
Der Support schiebt es auf meine Sim Karte, aber mit Headset tritt der Fehler bis jetzt nicht auf....
Meint ihr, ich solle mal auf das nächste Firmwareupdate warten oder hat ausser mier die Probleme niemand?
Meine Buildnummer endet auf die B509, es ist das Jelly Bean Update was verteilt wurde, von dem ich aber irgendwas im Kopf habe dass es im nachhinein als Beta markiert wurde.
Der Fehler trat aber auch schon vorher auf, daran sollte es also nicht liegen.
Soll ich dass Handy einschiken oder doch lieber auf die nächste Firmware warten?
LG
Soulreaver