![JennyW](/data/avatars/s/157/157352.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.vUTFwWQU34.jpg)
JennyW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
77z schrieb:Ich sehe den nicht.Der Wille war da.
Der Danke-Button erscheint erst, wenn Du mindestens zehn Beiträge geschrieben hast. Musst Dich also noch etwas gedulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
77z schrieb:Ich sehe den nicht.Der Wille war da.
akrukau schrieb:Ich hab mir sicherheitshalber mal die playstore.apk auf SD Karte gezogen. Die müsste man doch auf jeden Fall installiert bekommen, oder hab ich da einen Denkfehler?
Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt
Alles klar, ich bleib dran.JennyW schrieb:Der Danke-Button erscheint erst, wenn Du mindestens zehn Beiträge geschrieben hast. Musst Dich also noch etwas gedulden.![]()
77z schrieb:Wenn du das Tel nach der Videoanleitung gerootet hast (Ich habe es nach der Root MANY ANDROID! [Upd: 22.11.2012] - xda-developers gemacht), dann musst du nur noch die drei APK runterladen, die otti17 aus diesem Thread erwähnt hat und den Anweisungen folgen. Das passt dann.
akrukau schrieb:Gerootet ist es schon vom Händler. Also kann ich doch die apk dann direkt installieren ?
77z schrieb:ja, klar. die apk nach system/app, reboot und los geht's.
77z schrieb:Ne, ich war zu schnellMeins hat 1GB
James B. schrieb:@ akrukau:
Laut den Angaben im chin. Huawei Online Shop, hat das Honor2 angeblich kein Gorillaglas als Displayscheibe.
Welchen Eindruck hast du vom Displayglas?
Gruß,
Frank
Muchl schrieb:Hallo Akrukau
erstmal danke für die Bilderkannst du noch mehr hochladen z.b Verpackung, was alles drin war, Rückseite vom Handy und einen kleinen Testbericht schreiben
das wäre super
![]()
Botschafter schrieb:Hey, was hast du insgesamt wofür gezahlt (Das Smartphone, Versand, Einfuhrgebühr)?
akrukau schrieb:
Also mit Bericht schreiben tue ich mich schwer. Stell mir Deine Fragen und ich beantworte sie hier.