JennyW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
77z schrieb:Ich sehe den nicht. Der Wille war da.
Der Danke-Button erscheint erst, wenn Du mindestens zehn Beiträge geschrieben hast. Musst Dich also noch etwas gedulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
77z schrieb:Ich sehe den nicht. Der Wille war da.
akrukau schrieb:Ich hab mir sicherheitshalber mal die playstore.apk auf SD Karte gezogen. Die müsste man doch auf jeden Fall installiert bekommen, oder hab ich da einen Denkfehler?
Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt
Alles klar, ich bleib dran.JennyW schrieb:Der Danke-Button erscheint erst, wenn Du mindestens zehn Beiträge geschrieben hast. Musst Dich also noch etwas gedulden.
77z schrieb:Wenn du das Tel nach der Videoanleitung gerootet hast (Ich habe es nach der Root MANY ANDROID! [Upd: 22.11.2012] - xda-developers gemacht), dann musst du nur noch die drei APK runterladen, die otti17 aus diesem Thread erwähnt hat und den Anweisungen folgen. Das passt dann.
akrukau schrieb:Gerootet ist es schon vom Händler. Also kann ich doch die apk dann direkt installieren ?
77z schrieb:ja, klar. die apk nach system/app, reboot und los geht's.
77z schrieb:Ne, ich war zu schnell Meins hat 1GB
James B. schrieb:@ akrukau:
Laut den Angaben im chin. Huawei Online Shop, hat das Honor2 angeblich kein Gorillaglas als Displayscheibe.
Welchen Eindruck hast du vom Displayglas?
Gruß,
Frank
Muchl schrieb:Hallo Akrukau
erstmal danke für die Bilder kannst du noch mehr hochladen z.b Verpackung, was alles drin war, Rückseite vom Handy und einen kleinen Testbericht schreiben das wäre super
Botschafter schrieb:Hey, was hast du insgesamt wofür gezahlt (Das Smartphone, Versand, Einfuhrgebühr)?
akrukau schrieb:
Also mit Bericht schreiben tue ich mich schwer. Stell mir Deine Fragen und ich beantworte sie hier.