E
eurowatz
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach reviews für das honor 2 über eure diskussion gestolpert und nachdem ich gelesen habe was ihr für das gerät so zahlt, wollte ich mal fragen, ob jemand interesse hat das telefon direkt aus china zu beziehen. ich hab das telefon als einer der ertsen hier in china vor 8 tagen direkt bei huawei online gekauft und warte jetzt auf die lieferung. laut huawei 2 - 3 wochen nach ihrer verkaufsaktion. ich versuche jedoch auch das xiaomi 2 zu bekommen, was leider etwas schwierig ist, da deren verkaufsaktionen meist nach 3 minuten gelaufen sind. gestern wurden die ersten 150.000 xiaomi 2 innerhalb von 2:40min ausverkauft. in 9 tagen is die nächste aktion und ich hoffe diesmal klappt es. jedenfalls werde ich nur eines der beiden telefone behalten und das andere verkaufen. sollte also jemand interesse haben... da sich damit anscheinend geld verdienen lässt könnte ich auch weitere telefone für euch beziehen und nach deutschland liefern. der telefonmarkt hier ist der helle wahnsinn und neben die billigkopien gibt es eben auch marken wie huawei, oppo, zte, meizu oder eben xiaomi, die den "west-" geräten in nichts nachstehen. letztlich kommen sie eh alle auch china ich hoffe das honor 2 (2gb!!) kommt nächste woche hier an und ich schaffe es ein xiaomi 2 zu ergattern, gruß aus peking, raoul