Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Weiß jemand was, wann das Huawei Event sein soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cetareva schrieb:
Arcelor schrieb:Niemals würde ich jemand fremden an meinem Smartphone so tiefe Manipulationen durchführen lassen!
Man bedenke, das es ein Gerät ist, wo viele Passwörter für wichtiges rauf kommen und Kreditkartenzahlungen mit getätigt werden!
Arcelor schrieb:Empfehle Dir, einfach nur das Gerät originalverpackt zusenden zu lassen.
In meinen Augen hat es nix mit Paranoia zu tun, sondern beruht auf vorsichtige Vorgehensweise.
So viele installieren hier irgendwelche Custom-Roms usw. und machen sich scheinbar überhaupt keine weiteren Gedanken über "pöse Puben" !
Würdest Du dir von jemand fremden ein anderes, bzw. manipuliertes Betriebssystem auf deinen PC installieren lassen?
Wollte diesen wichtigen Einwand mal nur kurz einwerfen. Wird aber weiterführend OT.
recoo schrieb:Für 365$ Dollar gibt es das Gerät auch
Original huawei U9508 Quad core 1.4G phone 1GB RAM+8GB ROM 8.0M+1.3M camera 4.5inch IPS screen 1280*720 SGpost free shipping-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
Du zahlst insgesamt ca 60 Euro mehr..
Hallo kannst ja über deine Erfahrung berichten wenn du es hast ob es Deutsche Sprache hat wieviel Euro hast du denn bezahlt wenn man fragen darf bin auch sehr interresiert an diesem Handyakrukau schrieb:Ich habe gesehen, das es wie bei Android üblich in allen gängigen Sprachen ist.
Bestellt habe ich bei Buy Chinese Mobile Phones, Android Tablet, Wholesaler. Die sind ein bischen teurer wie andere Chinashops, dafür aber sehr zuverlässig und ich habe wegen verschiedener anderer Käufe in der Vergangenheit 7 % Rabatt bekommen. Deshalb habe ich ich dort bestellt.
Auch sehr zuverlässig und immer einer von den günstigsten: hawksoar über Aliexpress.com - Online Shopping for Electronics, Fashion, Home & Garden, Toys & Sports, Automobiles from China.. Aliexpress bietet verschieden Verkäufern die Internetplatform zum Verkauf. Dort sind zwar viele günstige Anbieter, aber die meisten haben überteuerte Versandkosten (es sei denn man hat nichts gegen free shipping mot Singaporepost oder HongKongpost. Ist dann allerdings auch mal 4 Wochen unterwegs).
Muchl schrieb:Hallo kannst ja über deine Erfahrung berichten wenn du es hast ob es Deutsche Sprache hat wieviel Euro hast du denn bezahlt wenn man fragen darf bin auch sehr interresiert an diesem Handy
Schön und gut, aber dafür kannst du auch Steuerrechtlich belangt werden!akrukau schrieb:Ich zahle $385 + $23 für DHL Express = $408. Nach heutigem Kurs sind das 319 EUR.
Ich habe dem Händler gesagt, er soll eine Rechnung über $150 (ca. 120 EUR) beifügen, damit die deutsche Einfuhrumsatzsteuer nicht so hoch wird. Das wäre dann 23 EUR. Aber das ist ein Faktor, den man nicht wirklich beeinflussen kann. Öffnet der Zoll das Paket und schaut im Internet nach, dann kann es passieren, das man die 19 % auf den wirklichen Verkaufspreis zahlt (also ca. 50 EUR). Ist mir aber noch nie passiert. Ich weise nur darauf hin, damit keiner überrascht wird.
Aber trotz Versand und 19 % EUST kauft man in China in der Regel deutlich billiger.
Die Auslieferung der 2 GB RAM Version hat sich übrigens auf das nächste Wochenende verzögert. Ich melde mich dann mal, wenn ich es bekomme.
ElTonno schrieb:Schön und gut, aber dafür kannst du auch Steuerrechtlich belangt werden!