Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend G615

Sehr nice!
Besonders der akku aber nur falls der Speicher erweiterbar ist
was denken die sihc 8 Gb für musik fotos und apps :S?

Edit : GEIL MIT Micro SD Steckplatz zu dem Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Seeger von Androidpit hat massiv die Kamera bemängelt, hat da schon jemand Efahrung mit, oder wurde das überbewertet?
 
minidiegi schrieb:
Herr Seeger von Androidpit hat massiv die Kamera bemängelt, hat da schon jemand Efahrung mit, oder wurde das überbewertet?

Bei netzwelt
Auf dem Testfoto überzeugt das Ascend G 615 mit natürlichen Farben, offenbart aber auch einen Mangel an Detailtiefe. Insgesamt können sich die Aufnahmen aber sehen lassen. Ein mit dem Ascend G 615 gemachtes Foto finden Sie hier.

Bild:
testfoto-huawei-ascend-g-615-17763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Danke für die Antwort und das Foto. :thumbup:
Richtig gut ist es bei leibe nicht, Rauschen im dunklen Bereich und etwas blass in den hellen Bereichen, lässt sich aber alles regeln - so schlecht also wohl doch nicht.:tongue:
 
Naja, bisher überzeugt Huawei nicht bei neuen Geräten.

Gesendet von meinem XT890
 
Wobei bei der Kamera kann man vllt. mit einem Treiberupdate noch die Sache verbessern
Ja, microSD hab ich leider vergessen - wird nachgetragen
 
Im Test von Golem wird bei der Kamera ein "ganz leichter" Grünstich bemerkt. Aber nichts außergewöhnliches.

Mich irritiert ein wenig, dass im Video der Prozessor kritisiert wird, im Text allerdings gelobt. Verstehe ich da was falsch?
 
Ich sehe 2,5 Vorteile im Vergleich zum Nexus 4:

erweiterbarer Speicher
austauschbarer Akku
Verfügbarkeit (bis Mitte Februar zumindest)

Aber sonst? Gehäuse sicher etwas "billiger", aber okay. Display tiefer im Gerät. CPU mit älterer Architektur bzw. Bauweise, was prinzipiell für mehr Abwärme/Energiebedarf sorgen dürfte (aber dennoch scheint das Nexus wohl nicht so lange durchzuhalten). Schlechtere Updatepolitik und der Ruf als "China-Handy", wobei ich jetzt selber keine Erfahrungen mit Huawei habe.

Dürfte wohl keine schlechte Wahl sein, aber sobald das N4 verfügbar ist...?
 
1GB ram -.-
2GB wären weitaus sinnvoller.
Merke ich bei meinen Phones das da 1 GB nicht mehr lange reichen werden
 
kann es sein daß das g615 das gleiche Gehäuse hat wie das g600 ?
 
Hm - Gorilla-Glas oder nicht wäre auch eine Kaufentscheidung. Und die Frage, ob CM zeitnah dafür portiert wird. Wer sich auf Herstellerupdates verlässt ist verlassen... ab Mai wird wohl Android 5.0 kommen, wer dank Hersteller auf 4.x hängen bleibt wird sich angesichts der kurzen Zeit bis dahin (und der langen Restnutzungsdauer des Handys) in den Ar... beißen.
 
Biernase schrieb:
kann es sein daß das g615 das gleiche Gehäuse hat wie das g600 ?

Sieht nach den Bildern auf jeden Fall so aus.
 
Preis und Hardware klingen echt nicht schlecht.
Mein erster Eindruck war auch selbes Gehäuse mit anderem Innenleben. War mal auf der Homepage und habe das G600 mit dem G615 verglichen und Abweichungen im mm-Bereich gefunden.
Sollte aber das G615 kein Gorillaglas haben? :confused2: Wäre doch sonst auch aufgeführt.
 
Kouya1600 schrieb:
1GB ram -.-
2GB wären weitaus sinnvoller.
Merke ich bei meinen Phones das da 1 GB nicht mehr lange reichen werden

Naja.
Würde ich so nicht Sagen.

Ich selber habe ein Nexus und meine Freundin das P1.
Beide mit 1GB Ram und das reicht alle mal.
Freundin hat so viel bei sich Installiert.
Vor allem Spiele.
Nutzt Facebook,PromiFlash App,Whatsspp und und und.
Und Sie hat noch 328mb frei an Ram.
 
Eigentlich störe ich mich ja mittlerweile ein wenig daran dass Huawei gefühlt alle zwei Wochen ein neues Gerät auf den Markt "schmeißt", aber wenn tatsächlich im März das JB Update kommen sollte, wäre das G615 definitiv ein potenzieller Kandidat für mein nächstes "Spielzeug".:thumbup:


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Dann aber bedenken mit Emotion UI.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Fals ich mir wieder ein Gerät von Huawei hohle, komme ich langfristig an Emotion UI sowieso nich vorbei und was ich bisher davon gesehen habe macht auf mich einen ganz guten Eindruck.


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.435
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.226
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.801
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten