Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend G615

Hab das g615 seit 3 Tagen und bin eig. zufrieden.
Bei schlechtem empfang ist mir das Huawei aber schon 2 mal abgestürzt,Kein Dienst,Pin eingeben erschien darauf!
Hat das jemand auch erlebt?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

Also nachzulesen ist das ganze mit EMUI hier

Die ROM ist eigentlich fürs Honor2, aber wie man schon festgestellt hat funtkionieren diese wohl auch beim G615. Also leute die scharf auf EMUI sind, viel spaß beim testen.... Ich nehm gerne abstand.

@Buffallo also ich hatte bisher noch keinen Absturz. Ich hatte zwar auch schon das ein oder andre mal nicht soo guten empfang aber abgestürtzt iss das handy noch nie.

Grüße
Gassi2106
 
Hallo

Wenn das neue Update kommt und man es aufspielt auf das g615 bleiben die Daten und kontakte Bilder usw. Auf dem Handy oder ist dann alles weg?

gesendet mit Tapatalk vom Htc EVO 3d
 
Ich gehe mal davon aus das wenn es als Update verteilt wird, also die final version, bleiben alle daten erhalten. Falls du es selbst installierst alla dload funktion gehen die daten flöten.

Grüße
Gassi2106
 
Schaut mal ins Handbuch S.112 (Pdf-Reader S.117), Überschrift Online-Upgrade, und sichert besser eure Daten!

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
und zum sichern hat ja huawei die wunderbare app:

Alles sichern

mit dabei!
 
Ja, RuHe, eine echt praktische und easy zu bedienende App.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Werden auch bei der app alles sichern whats app Bilder und die Kamera aufnahmen mit gesichert weil es dort nicht mit aufgeführt ist.

Bzw wie kann man komplett alles sichern.

gesendet mit Tapatalk vom Htc EVO 3d
 
Deine Kameraaufnahmen sind doch sicherlich auf der SD gespeichert. Um die musst du dich dann nicht sorgen.

Ferner könntest du dir noch die HiSuite ansehen und in Verbindung mit dem PC sichern.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo zusammen

bin am überlegen das g 615 zuholen, kann es jemand bestätigen das es gorilla glas auf dem display hat ???? oder ist es plastik scheibe

oder lieber das quad d1 xl holen, welcher ist im vergleich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf meins drauf klopfe und es mit dem D1 Vergleiche würd ich mal sagen Plastik :rolleyes:

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fühlt sich kalt an, ist Glas !
 
Ich glaube wirklich bestätigen kann es wen nur Huawei selber :confused: alles andere sind ja nur Vermutungen :D

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
kugelfurz schrieb:
Ich glaube wirklich bestätigen kann es wen nur Huawei selber :confused: alles andere sind ja nur Vermutungen :D

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

Leider wollen sie das offenbar nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Ich habe da schon mal hin geschrieben, ist nur Plastik, kam die Antwort. Die tun sich schwer mit antworten, da wartet man fast 14 Tage, ist schon schlimm. Ich habe eine Folie drauf und gut. Stört nicht.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: capedroid
Angeblich soll es "H4 Glas" sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gab es dazu schon eine Stellungnahme von Huawei :confused:
Oder ist es nur eine Vermutung :D

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
uundertaker schrieb:
bin am überlegen das g 615 zuholen, kann es jemand bestätigen das es gorilla glas auf dem display hat ???? oder ist es plastik scheibe

Es gibt da etwas zwischen Gorilla Glas und Plastik, nennt sich auch "Glas"!!! Oh ja, ohne Gorilla und ohne Plastik, welch Wunder ;)
Ich bin auch der Meinung das eben dies vorm Bildschirm klebt.

MfG, PCHSwS
 
moin,
hier mal eine Antwort von Huawei zum Thema Gorilla Glas:

zitat:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Huawei Ascend G615 besitzt kein Display aus Gorillaglas. Es wird lediglich mit einer Transportfolie versandt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Huawei Technik Team...


Jetzt suche ich schon seit Tagen vergeblich mit der Lupe nach der Folie!:D

Ja, am Kundendiesnt ist noch reichlich Luft nach oben für
Verbesserungen!
 
  • Danke
Reaktionen: PCHSwS, capedroid und BeeJayEs
Schwachsinn was die da schreiben,
ob gorillaglas oder nicht, es gibt auch andere kratzfeste gläser...
also ich hatte das handy schon n paarmal in ner hosentasche mit schlüssel gehabt (außversehen) und es nichts auf dem display zu sehen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.435
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.226
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.802
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten