D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Hallo!
Wird es ein baldiges Update auf 4.1 oder sogar 4.2 geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neue schrieb:Hallo!
Nachtpflanze schrieb:Huawei hat dies (4.1) wohl für März angekündigt, wenn das G615 dann auch frei gehandelt wird...
Der Neue schrieb:Was meinst du mit frei gehandelt wird? Das ist doch im Handel erhältlich.
Androcity schrieb:Nur so am Rande:
Nach dem Browser-Test bei inside-handy.de hat das Ding tatsächlich eine unterirdische Performance mit 4840 ms(!). Da ist ja mein etwas aufgebohrtes Y200 mit 4277 ms schneller (getestet mit dem Maxthon - Browser).
Da ist aber signifikantes Nachbessern angesagt..
capedroid schrieb:Nein, kein MHL.
@taxus: So plötzlich wie das Knarzen kommt, kann es auch genau so wieder verschwinden. Zumindest ist das meine Erfahrung mit dem baugleichen G 600.
Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
Nachtpflanze schrieb:Ursprünglich hieß es im Februar seien Amazon, Cyberport & Conrad exklusiv Händler in Deutschland und ab März würde es überall gehandelt...
....von daher sollte man mal schauen wenn man das Gerät hier kauft und es nicht von einem der 3 Händler ist, ob man auch die Deutsche Version hat oder nen Import!
taxus schrieb:Bei mir fängt das Gehäuse leider an zu knarzen
Habe es seit 4 Tagen, das sollte echt nicht sein :/
Gibt es eigentlich schon 3D-Druckvorlagen für die Rückseite? Dann könnte man sich ja mal was selber Drucken, Nokia hat für ein Modell die Rückseite auch als 3D-Modell öffentlich gemacht.