P
peddarson
Erfahrenes Mitglied
- 73
bessere Verarbeitung,mehr leistung,besseres power management, sehr gute Kamera,support seitens sony...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem das 350 Mehrausgaben wert ist, soll sich dann halt das Xperia Z kaufen.peddarson schrieb:,mehr leistung,besseres power management, sehr gute Kamera,support seitens sony...
lifetab schrieb:Was soll an der Verarbeitung vom Huawei nicht so gut sein? So wie das gebaut ist kann es auch mal runter fallen ohne das was kaputt geht. beim Sony und anderen siehts da nicht so prickelnd aus.
lifetab schrieb:Noch mehr Leistung? hab ich bsiher noch nicht benötigt, vermisse ich auch nicht.
Das Power Management bei Huawei ist auch sehr gut, bedarf aber mit JB noch ein paar Optimierungen.
lifetab schrieb:Die Kamera ist meiner Ansicht nach sehr gut und sogar weit besser als die des hoch gelobten Lumia 920. Zur Sony Kamera kann ich nichts sagen.
lifetab schrieb:Meine Erfahrung (Email) mit dem Huawei Support ist sehr gut, Emails wurden immer in kürzester Zeit beantwortet.