Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend G615

Das mit der PIN Abfrage hab ich ab und an auch,bei mir passiert es nur wenns kalt ist,zb morgens bei minus Temp.aber inn der Wohnung oder in der wärme ist es noch nie passiert.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt die Entsperr-Option mal auf "Muster" gestellt, mal sehn ob es vielleicht wirklich mit dem "PIN" und der eigentlichen SIM-PIN zusammen hängt...
 
und hoffentlich wird es dann auch möglich sein den Sound auszustellen wenn man ein Foto macht! (Shutter Sound?!)[/QUOTE]


hast du schon mal die Kamera ICS + app probiert

oder wenn du root hast:

Kamera Klick entfernen
 
Ich hatte den Fehler gestern morgen mit der Pin ansonsten noch nie. Ach so an alle das chrome Update im store hat meinen chrome unbenutzbar gemacht. Nur noch schwarze bereiche im Bild wie wenn das Display kaputt wäre also Vorsicht mir dem update

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: capedroid
Gassi2106 schrieb:
Ich hatte den Fehler gestern morgen mit der Pin ansonsten noch nie. Ach so an alle das chrome Update im store hat meinen chrome unbenutzbar gemacht. Nur noch schwarze bereiche im Bild wie wenn das Display kaputt wäre also Vorsicht mir dem update

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Gibt dazu schon einen Thread hier im Forum.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
@Gassi2106: Hab zwar das G 600, aber denke, dass es hier auch Props geben könnte. Wollte gestern schon updaten, hab dann aber zu viele Kommentare von Unzufriedenen gelesen. Nun scheint es ganz gut zu sein, dass ich doch noch gewartet habe.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls noch jemand das Problem hat, dass das Gehäuse recht stark knarzt, wenn man unten links an der Seite drückt:
Ein Stück Tesa wirkt wahre Wunder! Auf der Gehäuse-Innenseite angebracht, wo der Haken sitzt und das knarzen hat sich extrem verringert.
Ich werd später mal an allen Haken Tesa anbringen, mal schauen ob es dann immernoch knarzt.
 
probier doch mal diese stellen ein wenig mit vaseline einzucremen.
hat bei mir wahre wunder bewirkt!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Kann mir bitte jemand sagen, wie man den lauten Ton des Startbildschirmes
abstellen kann, oder wenigstens leiser bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medienlautstärke runter drehen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du musik,video, speile und andere medien?

steht bei mri auf NULL !

scheint mit eher bei klingelton & benachrichtigungen zu sein.

wenn man das aber runterdrosselt, wird ja auch der telefonklingelton leiser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RuHe schrieb:
meinst du musik,video, speile und andere medien?

steht bei mri auf NULL !

scheint mit eher bei klingelton & benachrichtigungen zu sein.

wenn man das aber runterdrosselt, wird ja auch der telefonklingelton leiser...

Ja genau das meinte ich ... hm dann wirds am Klingelton liegen. Mein Handy ist eh immer Lautlos :flapper:
 
wenn mich keiner anruft, ist mein g615 auch lautlos...
 
Hatte ich auch schon hier im Büro oder wenns in der Hosentasche war, bei mir kann ich da kein Zusammenhang mit der Temperatur feststellen :sneaky:

Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Das mit der PIN Abfrage hab ich ab und an auch,bei mir passiert es nur wenns kalt ist,zb morgens bei minus Temp.aber inn der Wohnung oder in der wärme ist es noch nie passiert.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe ja das Problem, dass sich mein Handy in das ausländische Netz einwählt. wie es scheint, ist ein Update noch nicht für den März geplant.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte achten Sie darauf, dass das Daten Roaming deaktiviert ist. Wenn Roaming nicht eingeschaltet ist, dürfte sich das Mobiltelefon nicht in ein ausländisches Netz einwählen.

Leider haben wir derzeit keinerlei Informationen darüber, wann ein Software Update für das Huawei Ascend G615 erscheint. Gerne können Sie sich auf unserer Internetseite http://huaweidevices.de/ informieren und auf dem Laufenden halten. Hier werden Sie erfahren, wenn ein Software Update bereitgestellt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Ihr Huawei Technik Team
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Und so stand es gerade auf Facebook bezgl. JB Update:

"es werden aktuell noch letzte Anpassungen und Tests durchgeführt. Sobald diese abgeschlossen sind gibts den genauen Termin. Aber all zu lange musst du nicht mehr warten.
LG - Dein HUAWEI Facebook Team"
 
Wenn du primär wegen deines Netzproblems gefragt hast, wirst du womöglich in einer Abteilung gelandet sein, die sich mit Updates nicht auskennen, daher diese Antwort. Da weiß auch nicht jeder alles...

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst Du das Samsung Internet Problem ? Ist eine ganz andere Baustelle.

Nein, meine Frage war definitiv nach dem versprochene Jelly Bean Update für das G615.
 
hier geht es nicht um Samsung, wir sind hier bei huawei, manuelle Netzwahl (G615) funktioniert dort nicht, dass ist ein grober Fehler, wenn du in der Grenzregion wohnst, muss man sehr aufpassen. die kosten sollte man huawei in Rechnung stellen. wenn man denen schreibt, die haben keinen Plan. da kommt auch nur Müll als Antwort. keine Ahnung die Leute.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Frank Brummer schrieb:
Meinst Du das Samsung Internet Problem ? Ist eine ganz andere Baustelle.

Nein, meine Frage war definitiv nach dem versprochene Jelly Bean Update für das G615.

Ich habe wie du an den Urzeiten sehen kannst fast gleichzeitig geantwortet. Auf den selben Post wie du :) nicht auf deinen ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zumindest war es eine konkrete Aussage über das Facebook Team.

Wenn man dem Glauben schenken darf doch noch im März...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.435
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.226
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.802
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten