T
tobiwan80
Erfahrenes Mitglied
- 92
Ich hab mir mal die gleiche App installiert und da ist nichts zum verschieben...Serienchiller schrieb:Ich habe das auch nicht bei allen Apps, aber zumindest bei den etwas größeren:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir mal die gleiche App installiert und da ist nichts zum verschieben...Serienchiller schrieb:Ich habe das auch nicht bei allen Apps, aber zumindest bei den etwas größeren:
tobiwan80 schrieb:ich messe ca. 11,3 cm
capedroid schrieb:Sagt mal, @1gustl1, Serienchiller & tobiwan80,
seid ihr auch sicher, dass ihr alle vom selben Smarti redet?
edit: Und jedes auch noch mit einer eigenen Firmware!?
Dass sich Apps nicht bei jedem Gerät auf SD verschieben lassen, ist aber schon doof. Ob man da auf ein FW-Update/Bugfix hoffen kann? Noch bin ich hin und her gerissen, ob ich mir das Adventskalender-Schnäppchen schnappen sollte oder doch lieber nicht.
Ne, falsches Forum...TheDefaced schrieb:Macht ihr jetzt etwa schon Schwa..vergleiche
Ihr müsst ja echt Langeweile haben
tobiwan80 schrieb:Ich hab mir mal die gleiche App installiert und da ist nichts zum verschieben...
Wärst Du so nett und lädst einen Screnshot von "Über das Telefon" hoch? Dann kann man direkt die FW versionen vergleichen.Serienchiller schrieb:Ich hab bei mir nichts am System verändert, alles noch original.
Ja, ich hab den DTS modus aus, dann passt auch die Lautstärke, und ja APP2SD muss definitiv gefixt werden und auch das die CPU nicht mit 1,2 Ghz läuft wenn gefordert.capedroid schrieb:ein paar Kinderkrankheiten gibt's ja wohl noch. Nach dem, was ich mir bis jetzt erlesen konnte, wäre da z.B. etwas Nachholebedarf bei der Lautstärkeregelung und der APP2SD-Funktionalität zu nennen.
App2SD funktioniert doch...Serienchiller schrieb:Hier mein Screenshot (sieht alles gleich aus).
tobiwan80 schrieb:App2SD funktioniert doch...
Ich hab die Lösung gefunden:
1. Standardspeicherort auf SD-Karte ändern.
2. Apps lassen sich nun über App-Info verschieben
Ich brauch jetzt nur noch ne schnellere µSd-Karte als meine Class 4.
Mein Tablet hat das so auch nicht. Android ist leider nicht gleich Android.TheDefaced schrieb:Ich hab das G330 ...ist doch auch Android 4.0.4
Ja, gute Entscheidungcapedroid schrieb:@tobiwan80:
Und nach Bestellung les ich hier nun auch noch, das APP2SD vllt. doch ganz unproblematisch ist
tobiwan80 schrieb:1. Standardspeicherort auf SD-Karte ändern.
2. Apps lassen sich nun über App-Info verschieben