M
meister182
Neues Mitglied
- 1
ich komme auf 2 tage nicht schlecht muss ich sagen und wenn ich internet kaum anmache dann auf 4 tage .....also bin sehr zufrieden......so wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0815hg schrieb:Hallo!
Habe das ASCEND g600 schwarz als u8950N-1 erhalten!
Große Frage an Alle: Meine Speicherverwaltung zeigt ohne zusätzliche SDHC nur 1GB an!!? Lt. technischem Datenblatt sollten es doch 4GB sein!?
Wo könnte der Fehler liegen!? Oder werden "Sparvarianten unters Volk gebracht" (Bezeichnung als u8950N-1 normalerweise heißt das Teil u8950)
Ja und nur Chinesich und English sowie keinerlei Garanti in DEMaNiaC.at schrieb:Hoi
Mir bringt ein Arbeitskollege das U8950D -> D=Dual Sim aus China mit.
Zum unschlagbaren Preis von 150 Euro
l
Was ist denn mit Dir los? 2. Beitrag und dann direkt in einer Tonlage...MaNiaC.at schrieb:ja wie du meinst..
Garantie für was?
0815hg schrieb:Große Frage an Alle: Meine Speicherverwaltung zeigt ohne zusätzliche SDHC nur 1GB an!!? Lt. technischem Datenblatt sollten es doch 4GB sein!?
Und du musst es hinschicken kosten min. 15 Porto. Naja muss jeder selber wissen.1gustel1 schrieb:Garantie haben die auch, nur 1 Jahr.
Und im Reklamationsfall dauert es länger
Deutsch ist nicht drauf. Das was aussieht wie Metal ist aber Kunstoff.MaNiaC.at schrieb:Sorry tobi aber dein Beitrag kam auch ned gerade nett rüber^^
Also soweit ich weiß ist es schon vorinstalliert bzw einfach rauf zu machen, die deutsche sprache
Jo was Gartanie ist weis ich doch aber ich denke mir, für den Preis benötige ich nicht unbedingt Garantie zudem denke ich positiv, und mein Handy bekommt keinen Defekt
Weiß jemand was bzgl des Metalls?
Bei meinem G600 hab ich bei keiner App den Punkt auf SD Karte verschieben.TheDefaced schrieb:Bei mir G330, geht das Verschieben auf SD Karte.
Ich gehe auf Einstellungen - Apps - Heruntergeladen - suche mir die entsprechende App aus, klicke sie an, dann hab ich die Auswahlmöglichkeiten 1. Stoppen erzwingen 2. Updates deinstallieren 3. Daten löschen und 4. Auf SD Karte verschieben!