Stoney
Stamm-User
- 67
- Themenstarter
Genau das würde mich bei 300 Euro dann doch stören
Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mabru schrieb:Hoffe nur das der Empfang besser als beim Honor ist, aber das werde ich ja Morgen sehen
blackseven schrieb:Ich bin gespannt - morgen Abend weiss ich mehr...
Serienchiller schrieb:Es wäre super, wenn ihr dann kurz berichten könntet!
Soweit ich das noch vom Huawei X3 weiß musste man vorher eine App einmalig starten.Mabru schrieb:App to SD funzt nicht.
blackseven schrieb:Die Postfrau hat es gerade gebracht... Erster Eindruck: groß, seeeeeehr grooooß... Erste Frage - Wie geht der Deckel ab... ;-)
Jetzt installiert es und lädt auf, morgen schreibe ich dann ein bisschen was.... Eine LED vorne hat es übrigens...Und mit den Standardeinstellungen ist schwarz ein bisschen milchig - ich hoffe, das kann man noch einstellen....
Bei mir G330, geht das Verschieben auf SD Karte.Mabru schrieb:Habe alles versucht, auch verschiedene Apps ! verschieben nicht möglich. Aber wie gesagt, bei 3G ist der Empfang auch Grenzwertig, daher nichts für mich, daß kenn ich noch vom Honor. Habe mir jetzt das Nexus bestellt und hoffe mal das beste.
Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
TheDefaced schrieb:Jaaa gibs uns
P.S. Würdest du vielleicht mal ein oder zwei Bilder vom Gerät machen
Gesendet von meinem Huawei G330 mit Tapatalk 2