Google Suchleiste

eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
34
So konnte heute auch nicht wiederstehen und hab mir das Phone gekauft. Was mich ein bisschen stört ist die Suchleiste. Bekommt man die irgendwie weg und wäre dann mehr Platz nach oben auf den Seiten oder ändert das gar nix?

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
 
Moin,
jepp mit nem alternativen Launcher wie Nova. Sonst wohl nicht.
Gruß Arnulf
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Ja super ihr zwei werd ich mir mal ansehen. Hab im Market zwar SPB Shell gekauft aber hab leider damit immer Abstürze, kann das einer bestätigen?

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
 
Moin,
11 tacken ohne zu probieren ist ein gewagtes Experiment. Mir gefällt der Launcher aus cyanogenmed 10 sehr gut und hoffe das sich beim G600 etwas in diese Richtung tut. Nova ist ganz gut und schmiert nicht ab, du findest auch ein paar imho nette themes.
Gruß Arnulf
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Ne die Shell hatte ich mir damals beim Xperia T schon gekauft ;) hab jetzt den Nova und funzt super :thumbup:

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Nur kann ich mit dem Nova das Musik+ Widget nicht auf den Startscreen machen kommt immer Fehler beim Laden :confused:

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
 
Moin,
Du hast recht das Widget tut nicht! Hatte Music+ nur auf den Screen gelegt sorry für die Verwirrung!
Gruß Arnulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nova auch bezahlt, aber trotzdem gehts nicht und das es am Root liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt den Next Launcher und damit geht auch das Musik+ Widget ohne Probleme :)
 
Zurück
Oben Unten