Display scharf? Kamera s0 gut wie bei G615?

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Mir würde eigentlich das G600 reichen.
Allerdings möchte ich schon ein scharfes Display - und die Kamera ist mir auch wichtig. Die von 615er soll ja wirklich recht gut sein.
Was meint isr?
Grüße
Ralf
 
Wenn du ein scharfes Display haben willst nimm das 615er, das hat eine viel höhere auflösung. Das Display beim 600er war einer der gründe warum ich es wieder zurückgeschickt hab, ich hol mir jetzt auch n 615er....


Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist sicherlich recht subjektiv zu betrachten und ich kann da auch nur für mich sprechen.
Ich besitze das G 600 und kann mich über mangelnde Schärfe des Displays wahrlich nicht beklagen.
Für Schnappschüsse reicht es allemal. Da ist die Kamera recht ordentlich. Wenn ich fotografieren will, bin ich mit 'ner Spiegelreflex auf der Pirsch.

Im Handel wirst du (bislang) beide Geräte nicht (gleichzeitig) vorfinden. Bei einer Online Bestellung hast du ein Rückgaberecht. Wäre 'ne Variante, um für die zu überprüfen, ob du auch mit dem G 600 glücklich werden würdest.
 
Lupex schrieb:
Hallo!
Mir würde eigentlich das G600 reichen.
Allerdings möchte ich schon ein scharfes Display - und die Kamera ist mir auch wichtig. Die von 615er soll ja wirklich recht gut sein.
Was meint isr?
Grüße
Ralf


Wie auch Capedroid schon bemerkte, die Schärfe des Displays beim G600
reicht auf alle Fälle - es wird alles sauber dargestellt und sieht gut aus.
Ich weiss nicht was manche Leute erwarten in Sachen Schärfe - die Unterschiede dürften selbst bei höherer Auflösung bei solchen Displaygrössen nur marginal sein.
Zur Kamera - die ist nicht wirklich gut - zum Fotografieren lieber eine richtige Kamera -
ich gehe davon aus, dass im G615 die gleiche Kamera verbaut ist wie im G600 nur das Frontteil bietet bessere Auflösung.
Die Fotoqualität war bisher immer noch bei meinen Samsung Handys am besten.
 
Hallo!
Danke euch!!
Bzgl. Kamera: Ich habe auch ne DSLR, aber ich finde es schon schön mit dem Handy, das halt immer dabei ist, akzeptabele Bilder schiessen zu können.
Deshalb ist das für mich ein kaufentscheidendes Kriterium.
Ich habe bisher nur ein Samsung Ace. Ich finde die Bildquali ganz gut.
Ich schiele auf ein S2, das hat sicherlich noch bessere Bildqualität.
Aber in einigen Tests wurde die Kamera der 615 auch sehr gelobt.
Wenns die gleiche ist wie im Hua600, wäre gut.

Danke
Ralf
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.061
Radagast
Radagast
T
  • Toastwurm
Antworten
3
Aufrufe
2.543
Toastwurm
T
C
Antworten
1
Aufrufe
3.044
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten