Booting Error (Rooted)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

3X0karibu

Neues Mitglied
0
Ich habe ein problem: mein altes huawei ascend g6 (Model: HUAWEI G6-U10) zeigt mir beim booten ein verfälschtest huawei logo an und daraufhin folgt dann ein Error screen mit folgendem text:
Code:
Boot image verify failed (in blau)

Please update to the authorized images (in weiß)

FASTBOOT MODE (in blau)

Keep pressing power key for 10 seconds to exit fastboot mode (in weiß)
das gerät ist gerooted, entwickleroptionen sind an, usb debugging aber aus. ich weis es nicht mehr genau da ich es vor cirka einem jahr verlegt habe und davor es (trotz root) immernoch gut lief, ich habe schon andere foren durchsucht ie haben aber meistens in sinnloasen diskussionen geendet, bitte helft mir

Mit TWRP/Root kann es Probleme geben, aber Du kannst mal versuchen, diese update.zip herunterzuladen, zu entpacken und die enthaltene UPDATE.APP in einen Ordner namens dload im Stammverzeichnis der SD-Karte zu speichern. Karte einlegen und das Handy dann bitte mit Lauter, Leiser und Ein/Aus neu starten...

ok probier ich grade aus
[doublepost=1513012227,1513011369][/doublepost]in welchem sub ordner der zip dartei befindet sich update.app

Ich muss mich korrigieren, im Systemverzeichnis habe ich zwar eine kleine UPDATE.APP gefunden, ich bezweifle aber, dass die ausreicht. Eine B330 im passenden Format habe ich noch gefunden: MEGA

Zuletzt bearbeitet:
Frage: was ist ein/eine B330? ih habe nicht so viel erfahrung mit den sachen hinterm gui

B330 steht für die Buildnummer: die 330 ist also älter als die B370, die ich weiter oben verlinkt hatte.

scheint nicht zu funktionieren

Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?

keine, es passiert das selbe wie zuvor
es könnte daran liegen das das die Microsd aus meinem Samsung Galaxy s 5 neo ist

Zuletzt bearbeitet: