Software (für PC) um Firmware upzudaten?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snoop2204

snoop2204

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

gibt es von Huawei eine Software (für den PC) um Firmware usw. zu aktualisieren?
Ein Arbeitskollege hat sowas für sein LG. Und er meinte das er darüber Aktualisierungen bekommt, die sein Smartphone über Online-Aktualisierung nicht findet.
Nun frage ich mich natürlich ob es sowas auch von Huawei gibt? :)
Jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
Stephan

Hi digitdia,

danke für die Antwort.
Hi Suite hatte ich schon von Anfang an installiert und damit auch regelmässig Backups gemacht. Man(n) weiss ja nie! :-D
Die originale Firmware ist bei mir auch installiert. Ist alles noch auf Auslieferzustand.

Worauf meine Frage abzielte, ob es schon aktuellere Firmware gibt. Oder welche die nicht mit der Onlineaktualisierung angezeigt wird.
Ich kenne das von meinem Phillips TV. Online steht beim Smart-TV nicht zur Verfügung, aber wenn du auf deren Support-/Downloadseiten gehst gibt es sehr wohl welche.

Deswegen meine Frage ob es da was gibt welches ebenfalls die Aktualisierungen (falls vorhanden) anzeigt. Die Huawei-Seiten lassen in dem Punkt ja sehr zu wünschen übrig.

Gruss Stephan

Du kannst sicher sein:
ich schaue alle 2-3 tage intern bei Huawei ob es was Neues für ALLE Phones gibt und falls dem so ist, wird die Version getestet und dann veröffentlicht.

Dann kann ich wohl nur hoffen und abwarten...
Tee trinken und Snickers essen! :-D
Danke dir trotzdem... :)

Gruss Stephan

lass es Dir schmecken... :thumbsup: