Chinesisches G525 mit einer Software vom europäischen Gerät ausstatten

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja bei mir funktioniert der Playstore reibungslos....
ist ja auch ein in Germany gekauftes Gerät :rolleyes2:

digitdia, vielen Dank für die Bereitstellung der Firmware B188 , habe mein Huawei Ascend G525 weiß für 159 € bei media markt gekauft da war auch die B188 drauf und wollte unbedingt ein Firmware backup haben weil mir das original Firmware B188 super gefällt, habe es getestet ist 100% das gleiche. Dank dir habe ich es jetzt. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE!

vielen dank für die 188er Firmware, ich hab es doch tatsächlich hinbekommen mein G525 unbrauchbar zu machen. :unsure:

Rooten hat einwandfrei geklappt.
Xposed Framework installieren auch.
aber dann hat mir

LBEROOT
in Verbindung mit Xposed LBE Translation (English)
das System gekillt.

Als ich der app SU rechte gab wurde der Bildschirm dunkel und ließ sich nicht wiedererwecken.
Im Sperrbildschirm erscheint noch kurz das Hintergrundbild bevor der Hintergrund dann schwarz wird,
in das Notrufwählprogramm komme ich noch hinein, nach dem entsperren jedoch nurnoch schwärze, keinerlei GUI mehr vorhanden.
nach dem 1. reflexhaften Reboot dann erste(verfrühte) Erleichterung, beim PIN eingeben alles normal -
doch ohje im Entsperrbildschirm verschwand wieder das Hintergrundbild und nach dem entsperren wieder nur Dunkelheit.

:thumbdn: :eek: :confused2: :scared: :sad:

aber dieses Firmware Image hat mich in die Lage versetzt
den so dringend gebotenen Hard-Reset durchzuführen.
Ich bedanke mich in aller Form für das bereitgestellte Image ich werde es mir gut wegpacken :love:

DANKE DANKE DANKE

gddG
(ganz doll dankbare Grüße) :laugh:

Alex