D
D256567
Gast
Hallo Leute habe seit längerem das besagte Smartphone gestern habe ich es gerootet..
alles erfolgreich, heute wollte ich Clockwork Mod installieren und habe es auf dem wege
[RECOVERY] ClockworkMod Touch Recovery BL v6.0.3.6 English Version [16/09/2013] - xda-developers
probiert. jetzt startet das Telefon nur noch im Android System recovery <3e>
wenn ich nun die Wipe date / factory funktion benutze leider gleiches ergebnis
und bei apply from sdcard kann ich nur auf sdcard zugreifen und nicht auf die externe
habt ihr vllt ein paar Tipps und Tricks?
zur Info. ich benutze Ubuntu als Betriebsystm auf meinem Rechner.
wäre es sinnvoller wenn ich Windows 7 mir organisiere weil eventuell mehr Programme zum retten da sind
Probiert habe ich:
mittels adb die Stockrom aufs Telefon zu bringen
leider erkennt aber adb mein gerät nicht
das gerät startet ja nur im Recovery dann drücke ich update from adb
dann steht dort das übliche das er auf die Datei wartet aber das tut er nicht, das bricht
sofort ab.. außerdem wird ja bei dem Befehl adb devices nichts angezeigt
wenn ich auf die Interne SD zugreifen könnte dann würde ich da die Stock ROM Zip datei aufspielen und dann über das Recovery installieren. aber leider nicht möglich
wenn doch dann sagt mir bitte wie
Es gibt eine Möglichkeit wie ich neue Software aufspielen kann
das Telefon reagiert auf Fastboot Befehle und aber da Leider der Bootloader LOCKED ist
und ich den nicht UNLOCK bekomme weil ich vom Hersteller einen EntsperrCode brauche ( fastboot oem unlock ) > inputkey
Werde morgen mal zur TechnikTheke hinfahren und fragen ob es noch zu retten ist,
eventuell über Garantie ( was ich ja auschließe ) oder halt gegen Bezahlung trz
würde ich gerne den ClockworkMod installieren und ROMS testen
Gruß Dennis
alles erfolgreich, heute wollte ich Clockwork Mod installieren und habe es auf dem wege
[RECOVERY] ClockworkMod Touch Recovery BL v6.0.3.6 English Version [16/09/2013] - xda-developers
probiert. jetzt startet das Telefon nur noch im Android System recovery <3e>
wenn ich nun die Wipe date / factory funktion benutze leider gleiches ergebnis
und bei apply from sdcard kann ich nur auf sdcard zugreifen und nicht auf die externe
habt ihr vllt ein paar Tipps und Tricks?
zur Info. ich benutze Ubuntu als Betriebsystm auf meinem Rechner.
wäre es sinnvoller wenn ich Windows 7 mir organisiere weil eventuell mehr Programme zum retten da sind
Probiert habe ich:
mittels adb die Stockrom aufs Telefon zu bringen
leider erkennt aber adb mein gerät nicht
das gerät startet ja nur im Recovery dann drücke ich update from adb
dann steht dort das übliche das er auf die Datei wartet aber das tut er nicht, das bricht
sofort ab.. außerdem wird ja bei dem Befehl adb devices nichts angezeigt
wenn ich auf die Interne SD zugreifen könnte dann würde ich da die Stock ROM Zip datei aufspielen und dann über das Recovery installieren. aber leider nicht möglich
wenn doch dann sagt mir bitte wie
Es gibt eine Möglichkeit wie ich neue Software aufspielen kann
das Telefon reagiert auf Fastboot Befehle und aber da Leider der Bootloader LOCKED ist
und ich den nicht UNLOCK bekomme weil ich vom Hersteller einen EntsperrCode brauche ( fastboot oem unlock ) > inputkey
Werde morgen mal zur TechnikTheke hinfahren und fragen ob es noch zu retten ist,
eventuell über Garantie ( was ich ja auschließe ) oder halt gegen Bezahlung trz
würde ich gerne den ClockworkMod installieren und ROMS testen
Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: