apps werden dunkler

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schniefeline

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da ein Problem. Wenn ich eine App starte wird der Bildschirm nach ein paar Sekunden viel dunkler,so das es, zum Beispiel bei csi ,nicht möglich ist richtig was zusehen. da ich mal was mit Sensoren gelesen hab muss ich sagen das es auch im stockdunklen so ist,

wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

liebe grüße
Schniefeline

Ja, das nervt richtig. Ich hab dasselbe Handy. Ist irgendeine Funktion zum Energiesparen, solche Automatisierungen machen meiner Meinung nach doch nur Ärger. Ich hab nun auch noch nicht herausgefunden, wie man diesen Schwachsinn abschalten kann. Ich meld mich, falls ich im Internet fündig werde. :sleep:

Hallo Leute.
Ich hatte das selbe Problem. Ich habe verschiedene Helligkeitseinstellungen ausprobiert. Wenn ich auf Automatik gehe, besteht bei mir das Problem nicht mehr. Je nach Einstellung, geht das G525 auch in den Sparmodus, wenn die Batterie auf 30% und niedriger ist. Dann wird auch die Helligkeit gedimmt. Nachdem Aufladen muß ich das wieder ändern, sonst bleibt es im Sparmodus. Vielleicht ist das bei euch auch eine Lösung. :confused2:
LG Dartteddy. :thumbup: