N
nefra
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
hallo! habe jetzt seit einigen Wochen das G525 im Einsatz
(eigtl. meine Schwester)
u. folgendes Problem
bei einem verpassten Anruf erscheint eine Meldung:
"Ihr Anruf wird weitergeleitet" am Display, leider bliebt die Medlung
(nicht immer) hängen u. damit der Schirm an, u. der Akku wird kurzfristig
leergesaugt...
ist bereits das zweite Gerät wo das passiert, von AMAZON bereits einmal
getauscht
kann das jemand bestägigen? bzw. Tipp´s für Abhilfe?
die mobilbox zu deaktivieren war kurzzeitig hilfreich, aber mittlerweile selbes Problem..
über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden
bin zwar noch in der Rückgabefrist, aber ansonsten wär das Teil ja nicht so übel
huawei Support war nicht wirklich hilfreich...Werkseinstellungen...
und oder Gerät zur Reparatur schicken...
P.S-. das selbe Problem hatte ich auch beim P6, da wars mit SW Update behoben
thx für info
L.G,.
(eigtl. meine Schwester)
u. folgendes Problem
bei einem verpassten Anruf erscheint eine Meldung:
"Ihr Anruf wird weitergeleitet" am Display, leider bliebt die Medlung
(nicht immer) hängen u. damit der Schirm an, u. der Akku wird kurzfristig
leergesaugt...
ist bereits das zweite Gerät wo das passiert, von AMAZON bereits einmal
getauscht
kann das jemand bestägigen? bzw. Tipp´s für Abhilfe?
die mobilbox zu deaktivieren war kurzzeitig hilfreich, aber mittlerweile selbes Problem..
über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden
bin zwar noch in der Rückgabefrist, aber ansonsten wär das Teil ja nicht so übel
huawei Support war nicht wirklich hilfreich...Werkseinstellungen...
und oder Gerät zur Reparatur schicken...
P.S-. das selbe Problem hatte ich auch beim P6, da wars mit SW Update behoben
thx für info
L.G,.