Wie Verbindung zu PC herstellen?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Guefi

Neues Mitglied
0
Wie stelle ich eine Verbindung beim Huawei G 510 zu meinem PC her?
Möchte gerne Bilder auf die SD Karte bringen.

Das ist nicht dein Ernst die Frage oder? Kabel am PC und fertig der Rest ist selbst erklärend

Simon G. schrieb:
Das ist nicht dein Ernst die Frage oder? Kabel am PC und fertig der Rest ist selbst erklärend

Leider passiert dann gar nichts,es sollte ja eigentlich einLaufwerk mit meiner sd Karte da sein, ist sber nicht.

hast du auch usb laufwerk auf deinem phone aktiviert?

Wie und wo mache ich das denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließ das G510 an deinen PC an und danach ziehst du die Statusleiste herunter. Da dürfte dann ein Punkt mit USB irgendwas sein, da klickst du drauf und wählst Massenspeicher/Mass storage Mouds aus.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
kannst auch Hisuite installieren und damit versuchen. Für Hisuite mußt du aber USB-Debuging in den Entwickleroptionen aktivieren

Eigentlich oeffnet sich doch ein Popup Fenster und fragt dich als was du das anschliessen willst. Entweder MTP ,Kamera etc. Oder Leiste her unterziehen. Das garnichts passiert kann ich mir nicht Vorstellen

da gibts kein Popup, nur eine nachricht in der Benachrichtigungsleiste

Ist doch Jacke wie Hose .Es wird was Angezeigt .

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Roxy schrieb:
hast du auch usb laufwerk auf deinem phone aktiviert?
Ich denke daran hat es gelegen es funktioniert nun , danke!

@Guefi
Es geht nur drum, das in der Benachrichtigungsleiste der Hinweis zur verwendeten Anschluss-Art am PC auswählbar ist. Hast du das mittlerweile gefunden?

Ja ist alles erledigt,komme nun klar,Danke

Also ich nehme AirDroid:
Jetzt in brandneuer Version: Mit der kostenlosen AirDroid-App können Sie alle Anwendungen, Fotos und Systemdateien kabellos und bequem über den PC auf Ihrem Android-Gerät verwalten.
Bequemer gehts nicht

Ich kann auch nur AirDroid empfehlen. Geht schnell und einfach.

Hi,

ich kann irgendwie keine Daten von meinem Handy auf den PC ziehen.
Ich hab immer nur eine sehr kurze Verbindung (max. 5 Sek.) und dann wird das Handy nicht mehr erkannt.

Software ist aktuell und Gerätetreiber eigt. installiert.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?