Theme installiert und komme aus dem Lockscreen nicht mehr raus!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
846
Ich habe ein theme runtergeladen und komme nicht mehr aus dem Lockscreen raus . Kein Root.was mache ich jetzt
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

was meinst Du genau damit? Hast Du Dir aus versehen ein Theme installiert welches nicht für das G510 ist? Wenn ja, versuche die Status- Leiste herunter zu ziehen und gehe unter Einstellungen in Apps verwalten -> alle Apps und deaktiviere den HUAWEI- Entsperrung Dienst.

Habe die aus dem Link.die habe ich von Huawei selbst also den Link . Sind fuers 510 . Wollte aus dem Lockscreen zum Homes. Ging nicht . Habe Leiste runtergezogen . Dann.Einstellung, speicher ,Design App Cache gelehrt ,und schon war ich wieder aufm Homescreen. Das war das Braune Theme mit dem Schnauz Bart.
Die Themes habe ich in Hw Themes verschoben. Das erschien mir am Sinnvollsten. Ob das jetzt von bedeutung ist kann ich nicht sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Ich meinte den Link aus dem Thread Themes fuers 510.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ordner war schon der richtige. Ja, das hatte ich auch. Aber das Problem nicht:confused:

Wenn es mit dem leeren des Caches auch ging, gut.

Das mit dem Lockscreen deswegen weil ich mir mal aus versehen eines fürs G525 geladen hatte. Da brachte das leeren des Caches irgendwie nix.