S
Shivaeye
Neues Mitglied
- 1
Hallo! Ich habe das G510 und auch nicht erst seit kurzem sondern mittlerweile schon ca. 1 Jahr. Ich muss gleich mal erwähnen das ich mich überhaupt nicht auskenne...also bitte bei jeder Hilfe eine genaue Erklärung und kein Fachlatein
Und leise ist es auf einmal auch. Bei einer Sprachnachricht muss ich mir den Lautsprecher an das Ohr halten, bei einem Video muss man ganz genau hinhören. Wenn mal ein update angezeigt wurde, habe ich das gemacht ...ansonsten habe ich nie selber irgendwas verändert.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:
[/COLOR]Habe hier auch schon im Forum einiges gelesen aber da steht wirklich viel Fachlatein was mich nicht weiterbringt Gerade entlade ich meinen Akku mit dem Antutu Tester...
Und leise ist es auf einmal auch. Bei einer Sprachnachricht muss ich mir den Lautsprecher an das Ohr halten, bei einem Video muss man ganz genau hinhören. Wenn mal ein update angezeigt wurde, habe ich das gemacht ...ansonsten habe ich nie selber irgendwas verändert.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:
[/COLOR]Habe hier auch schon im Forum einiges gelesen aber da steht wirklich viel Fachlatein was mich nicht weiterbringt Gerade entlade ich meinen Akku mit dem Antutu Tester...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: