[ROM]Slimkat_4.4.4_build_6_u8951_Unofficial[Shoxx]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Markus_1979,

Welches File-System hast du denn verwendet? EXT2, 3 oder 4?
Ich meine ext4, ext3 oder 4 ist glaube ich egal.

• Danke
Reaktionen: Markus_1978
Wo kann noch einmal den Lockscreen (Dashboard) einstellen / ändern!? Finde die Settings nicht mehr..

Was möchtest du auf dem Lockscreen ändern?
Du kannst keine Widgets außer der Uhr dort platzieren.
Ansonsten: Einstellungen > Sicherheit > Bildschirmsperre

Mann kann / konnte die Dashboard Einstellungen ändern / hinzufügen. Was soll ich mit einer Gmail Benachrichtigung, wenn ich sie nicht will? Mann musste auch bei einigen Slim Versionen die Temp. von Fahrenheit auch Celsius umstellen...

Also bei mir läuft die die neue 4.4.4 echt übel....ganz schlechte Reaktionszeiten und langsam. Habe Factory reset gemacht (wie immer) und geflasht. Bin ich der Einzige!?

Bin wieder zurück auf letzte; vorherige Version...

EDIT: Gucke gerade mal bei Modaco und sehe, dass die Slim v6 raus ist :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
@mikle
bei mir läuft die 4.4.4 rund.

slimkat 6 ? da werd ich nach der arbeit mal die sources updaten und nen build durchlaufen lassen.

• Danke
Reaktionen: Markus_1978, stevecux und mikle_01
Bei mir läufts auch schön rund! Allerdings nicht von Anfang an, erst mal musste der Akku für ne Zeit raus! Klingt komisch, ist aber so:o...

Gesendet von meinem Ascend G510 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo shoxxy,
ich habe deine Version und die von CHIL auf meinem G510 ausprobiert,
wo ist der Unterschied ?
Ich kann es nicht feststellen.
mfG
Cubata

Shoxxy hat diese Rom nur zum testen und aus Spaß gemacht.
So habe ich das verstanden.

Hi

Richtig meine basiert auf den selben sources, evtl. paar kleinigkeiten im build anders, evtl...kernel build einstellungen oä

steht ja auch nirgends das an meiner irgendwas anders sein soll.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
war nur eine Frage,das wusste ich nicht.
mfG
Cubata

Ist die 4.4.4 Tages tauglich?

jop. definitiv. Akkulaufzeit Top. keine Reboots. ...
ich werde in den nächsten. Tagen mal updaten.

dann weiss ich noch nicht wies. weitergeht,hab günstig ein LG L90 bekommen, wenn Bedarf besteht kompillier ich aber weiter Updates für euch ;-)
gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domstadt und Simon G.
Bedarf besteht immer :p :D

Naja man muss dazu sagen wenn er das L90 hat das er sich natürlich vordergründig mit dem Forum beschäftigt um zu lernen und die anderen dort zu bereichern.
Aber wenn es ihm passt grad dann kann er bestimmt ab und zu mal was Aktualisieren.

Das sollte klar sein ;)
Finde es sowieso schon stark, was er für unsere kleine Community hier tut!
Und wenn er doch noch Lust hat uns ab und zu mit Updates zu versorgen, wäre das äußerst nett :)

Vor allem ist das wichtig weil so Handys wie g330 510 auslaufen und die meisten umsteigen.Und für die die sich nur eins dieser Handys leisten können oder geschenkt bekommen wie auch immer ist es gut wenn es noch support gibt sag ich mal.So wie hier und im G330 Forum wird es langsam immer ruhiger.Sind ja noch andere Bereiche vom Sterben bedroht deswegen ist es gut das sich manche dann doch noch mal ein bischen Zeit nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Aber jetzt schweift es langsam vom Thema ab.
Ich will die 4.4.4 bei meiner Frau flashen und da Sie sehr Kritisch ist hoffe ich das Sie soweit funktioniert.Wenn naehmlcih irgendwas ist liegt es dann natürlich an mir und weitere versuche werden schwierig.

• Danke
Reaktionen: Domstadt
Also ROM läuft Top. Keine Probleme. Eine Frage hab ich zu NFC? Ist das mit drin weil iwie noch nicht gesehen...

MFG Ben alias Gucky

PS: @shoxxy: Bitte noch ein bissel weiter machen ;) TOP Job. Es sei denn du lernst jemanden an wie es funzt...:drool:

Es gibt genug die das können.Die Frage ist ob Sie Bock haben.Denn meistens ist sowas mit Support verbunden wo viele keine Lust zu haben also machen Sie es für sich alleine.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

ShoxxY den Fullwipe solltest du definieren in der Anleitung.Manchen ist nicht ganz klar ob es nur Cache Dalvik und Factory Reset ist oder das Formatieren der cust cache system und data.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Slimgapps mini build 6 kann ich nehmen ja?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Ist das Richtig das die Rom ohne Gapps nur 137mb hat???

• Danke
Reaktionen: Markus_1978 und gucky2301
Komme jetzt endlich auch dazu das Handy auf 4.4.4 upzudaten, allerdings hätte ich (mal wieder) eine Frage.

Muss vor dem Update wieder ein Fullwipe erfolgen? Also quasi alle Schritte nochmal durchführen? Ist das erste mal so ein Update für mich.