[ROM]Slimkat_4.4.4_build_6_u8951_Unofficial[Shoxx]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Playstore pie eingeben und dann die freeware wo in Blau.pie.steht

Man Pie gibt es schon in SlimKat! Habe es selber ausprobiert!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

1. Du öffnest die Einstellungen und tippst auf Navigation.
2yjyja6a.jpg

2. Du tippst auf SlimPie.
y8y9ygyn.jpg

3. Du tippst wieder auf SlimPie und aktivierst es.
tujezu8a.jpg

Dann kannst du dir das Einstellen wie du es haben willst.

• Danke
Reaktionen: shoxxy
Trotz allem kann man nicht alle Apps auf einmal schließen. Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Habe SlimKat auch auf mein G510 geflasht. Ich hatt vorher die letzte stable 10.2 drauf und mir kam die flotter vor. Das kann auch subjektiv und nur bei mir sein, keine Ahnung.

Eine Frage; nach jedem Neustart und auch sonst sporadisch meldet sich das Slimcenter in der Statusleiste. Das nervt....kann man das irgendwie abschalten!? Ich finde da nix :unsure:

Da das auch das Handy meiner Frau ist, sollte dieses ROM absolut stabil laufen. Mit CM 10.2 ist das OK. Auch Akkulaufzeit (fast 3 Tage (!) bei geringer bis normaler Nutzung) sollte ok sein.

Da ist die ROM ok!? Habt ihr auch die aktuelle Slim 5.2 mit dem Chil 360 Kernel?

Wenn das Slimcenter nicht relevant ist fuer euch dann frier das doch ein.Dann kommt auch die Meldung nicht mehr

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Und wie geht es jetzt alle Apps auf einmal zu schließen wie in der CM10.2

Das waere ein unding wenn das nicht funktioniert.Kann denn niemand was dazu aeussern fuer Raven45.

Ich glaube bald hier hat kaum einer die Version.:confused2:

Ich hatte die SlimKat 5 von chil360 und kann dir sagen das es die Funktion nicht gibt! Wenn das so Lebens wichtig für dich ist musst du Cyanogenmod benutzen!

• Danke
  • Danke
Lieb sein, Leute! ;)

• Danke
Reaktionen: Simon G. und shoxxy
Ich räum mal eben das Off-Topic weg, mom bitte ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

So, ich hab jetzt hier mal feucht durchgewischt.

Und jetzt sind bitte Alle wieder sachlich!

• Danke
Reaktionen: Simon G. und shoxxy
Also ich hatte ja die Stock Rom drauf aber ich habe es nicht ausgehalten ohne KitKat ;) . Deswegen habe ich mir mal diese Rom von shoxxy geflasht und 4 Tage lang getestet. Ich kann nicht meckern! Läuft alles top! Keine Reboots und es ist flüssig. Keine Abstürze.

@Raven45
Diese Rom ist genauso wie die von Chil360 selbst! Es steht hier nur shoxx statt chil360 in der Telefon info. Ich wüsste nicht warum die von Chil so doll anders sein sollte.

• Danke
Thx Leo

jop sie basiert ja auf dem dazzozo tree der von chil gemoddet wurde und ist von mir kompiliert !! thats it

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Update:

FM Radio
(FmRadio muss in der FMRadio App unter einstellungen/RegionalBand auf Europa gestellt werden )
Slimcenter deaktiviert

Gruss Shoxx

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wollte nur mal kurz mein Statement abgeben ! Hab jetzt auch Slimkat drauf und muss feststellen, dass es mir gegenüber der Stockrom einen echten Mehrwert bringt!
FM-Radio funzt und hat sogar RDS.
Akkulaufzeit scheint deutlich länger
Pulldownmenu frei konfigurierbar, wie eben auch bei CM.
2g-3g direkt umschaltbar.
Bessere autom Backlightanpassung, sogar anpassbar.
Etc...
Auch GPS bricht nicht mehr ab beim Navigieren mit Maps, war vor einiger Zeit anders auch bei CM11!
Jede Menge Ram ist jetzt frei, so dass beim Navigieren der Blitzwarner mitlaufen kann, vorher unmöglich!
Insgesamt läuft alles bei mir tatsächlich perfekt und das sogar noch schön flüssig.
Negatives find ich für meine Belange jedenfalls nicht:)

Ich denke, diese Version ist es!

Vielen Dank an dich, Shoxxy und natürlich an Chil!

Gesendet von meinem Ascend G510 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Freut mich zu hören danke fuer das feedback :)

Leider muß man aber alles neu installieren

[/COLOR]Update:

FM Radio
(FmRadio muss in der FMRadio App unter einstellungen/RegionalBand auf Europa gestellt werden )
Slimcenter deaktiviert

Gruss Shoxx[/QUOTE]

Hallo,

mein kurzes Feedback zu Slimkat: 1A!!!

Hatte schon CM10.2, CM11 drauf. Danach wieder zurück zu Stock.

Letztere hatte aber fast dazu geführt, dass ein P7 mini in meinem Einkaufswagen gelandet wäre! Mit CM war ich nicht zufrieden...

Slimkat läuft aber dermaßen fluffig im Alltag, dass der Kauf eines neues Smartphones nun erstmal verschoben werden kann :biggrin:

Bisher läuft alles rund, ohne Reboots oder Abstürze.

Vielen Dank für die Arbeit shoxxy! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: stevecux und shoxxy
@raven

ota bzw update support ist in arbeit.....

@flitzpiepe

danke für das feedback..

Gruss