Huwei g510 -Problem nach Systemupdate

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zugmaschine

Zugmaschine

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade nach Aufforderung, ein Systemupdate an dem Handy meiner Frau vorgenommen. Als dies beendet war, wurde ich aufgefordert, das System neu zu starten!
Doch weiter wie bis zu Huwei-Logo geht es nicht. Dann hängt es sich auf. Nichts geht mehr. Auf dem Display bleibt das Huwei-Logo zu sehen.

Kennt jemand das Problem? Wie kann ich das beheben?

Das Gerät haben wir im März 2014 gekauft. Bei Mediamarkt gekauft. Müssen die das in Ordnung bringen? Auch wenn die Garante abgelaufen ist?-> Gewährleistung!

Danke im Voraus

Welches Build war drauf? vermutlich B170 .

Welches Build habt ihr geflasht im dload B198???

Evtl einfach nochmal probieren.
dload Ordner mit der Update.app auf Extern SD kopieren Handy aus.
Volplus Volminus Power gedrückt halten bis die Instaltion beginnt.

Versuch das nochmal ansonsten mal eines der anderen Builds die es gibt probieren oder halt auf diese alte Build erstmal zurück die die beim Kauf wohl drauf war b170

hier
https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRVGVvX3VzSVVWTVE/edit?usp=docslist_api

Micro sd raus und in den Pc stecken mit Adapter um den dload drauf zu packen den alten aber runter den es darf nur einer drauf sein

Keine Ahnung! Das war noch so wie vor einem Jahr gekauft. Aber ich probiere das jetzt mal!
Aber woher weiss ich jetzt, welches "build" ich aufspielen soll, und wo bekomme ich es her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab dir die b170 verlinkt zum runterladen in meinen post aus ggdrive.Der blaue Link das ist die b170

Also, die Datei hab ich auf meinen Laptop geladen. Aber ich komme erst gar nicht mehr ins Handy rein! Es fährt ja nur noch bis zum Logo hoch!
Mein PC erkennt es also nicht.
Du könntest noch meinen, dass ich die externe Micro/Nano-SD aus dem Handy hole und in meinen PC stecke! Aber so eine kleine Öffnung hab ich nicht an meinem relativ neuen Laptop.

Dafür gibt es extra Adapter kosten paar Cent die Dinger.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Richtig Roxy.Zugmaschine da kommst du nicht drum herum du brauchst ein Adapter wo dir Micro Sd reinkommt .Deine Verwandten oder Freunde haben garantiert sowas frag da nach

Danke. Werde ich mir morgen kaufen!
Es gäbe ja noch die Möglichkeit das ganze bei Mediamarkt unter Garantie machen zu lassen.
Ich hab ja nix aus freien Stücken gemacht! Das BS hat mich dazu aufgefordert.
Aber auch wenn sie es machen, dauert es bestimmt 2-3 Wochen.
Was sagt Ihr dazu?

Wenn da überhaupt 2-3 Wochen reichen.........

Ich habe das bisher eben noch nicht gemacht!
Aber mit Eurer Hilfe, müsste es schon gehen. Trotzdem frag ich mal im Mediamarkt nach, was die dazu sagen!

Gute Nacht! Genug für heute!:thumbsup: