Huawei G510 Downloadprobleme(nicht Market)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kimschi

Kimschi

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Also seit ich das G510 von meinem Vater übernommen hatte kann ich nichts mehr aus dem Internet downloaden. Bei Bildern geht es noch aber bei Apps (wie Whatsapp+) kann ich nichts downloaden, ich sehe noch nicht mal das es ein Anzeichen eines Downloads gibt. Ich habe auch in den Einstellungen alles überprüft und dort sind keine Probleme. Was tun? :confused:

Du musst in Einstellung dann Sicherheit dann Haken setzten bei Unbekannte Quellen also entweder setzten oder wegnehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Downloaden kannst du was du willst nur keine Apps die nicht aus dem Playstore kommen .Dafür gibt es die Einstellung die ich dir gepostet habe.

Es geht ihm um das ruhnterladen, nicht ums installieren

Ja stimmt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Dann Rate ich dir wenn du das Handy Übernommen hast. Ein Werksreset zu machen damit du auch ein Sauberes System hast.Oft sind die Handys so verdattelt mit Müll.

Mein G510 beendet immer den Download wenn der Speicher zu wenig ist. Guck mal wie viel Speicher du noch hast.

ich habe dasselbe problem auch mit dem Playstore :/ bei mir downloaded es halt und dann steht da teilweise stundenlang "App wird installiert" aber es tut sich nichts...jetzt ist meine frage ob es bei dir wieder geht und wenn ja wie du es geschafft hast.Und ich will auch wissen ob das werksreset was gebracht hat weil ja dadurch alles weg ist und falls es danach immer noch nit geht wäre das richtig beschissen weil ich dann ja garnichts mehr downloaden kann :/ bitte um holfe

@ijonas:

schau bitte mal in den Post über Deinem von @BigLeo...