C
Carus
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
an alle. Ich habe ein kleines Problem, und zwar stürzen bei mir die Spiele immer wieder ab. Sie schalten sich einfach aus. Gibt es da vielleicht Einstellung, wo dieses nicht mehr passiert? Habe mittlerweile bei zwei Spielen dieses Problem, wobei ich eines schon entfernt habe, weil ich dachte es liegt an dem Spiel selbst, doch jetzt habe ich ein anderes heruntergeladen und das selbe Problem tritt auf.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe das G510-0100 mit Android 4.1.1 und EmotionUI 1.0
Danke im voraus.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
an alle. Ich habe ein kleines Problem, und zwar stürzen bei mir die Spiele immer wieder ab. Sie schalten sich einfach aus. Gibt es da vielleicht Einstellung, wo dieses nicht mehr passiert? Habe mittlerweile bei zwei Spielen dieses Problem, wobei ich eines schon entfernt habe, weil ich dachte es liegt an dem Spiel selbst, doch jetzt habe ich ein anderes heruntergeladen und das selbe Problem tritt auf.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe das G510-0100 mit Android 4.1.1 und EmotionUI 1.0
Danke im voraus.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)