Huawei Ascend G510 kein Ton mehr?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sisko865

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

ist es iwie bekannt, das das G510 evtl. ein Problem mit dem Lautsprecher hat?

Ich habe meiner Mom das G510 Empfohlen und sie findet es auch soweit klasse, nur seit 2 Tagen verweigert es jede Art von Ton, sei es der Klingelton, oder Abspielen von Musik, es ist nichts zu Hören.

Lautstärke ist natürlich auch auf Laut eingestellt.

Vibration funktioniert noch.

Hat es vielleicht einen Defekt?

Schon mal vielen Dank...

Gruß

Der Sisko

Willkommen bei Android-Hilfe.de

Schon mal das übliche Prozedere mit Akku raus/rein, also Neustart versucht?

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Gibt es ein Lösung oder muss ich es einschicken?

Gesendet von meinem Ascend G510 mit der Android-Hilfe.de App

Mir geht es grade genauso!

Neustart schon versucht! Was soll ich tun? Gerät is gerootet Garantie also weg (oder?)!!

Schalt mal den Schnellstart ab und starte danach neu. Schau auch im System nach, ob dort der Ton definitiv an ist.

Die Garantie geht beim Rooten nicht zwangsläufig verloren: hier bitte nachlesen -> Garantie

Das alte problem bei meinem Launcher oder meiner Coustom ROM finde ich keine Schenllstartoption ! Der TON ist 100% an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das hatte ich vergessen. Dann kann es bei dir aber auch an der Custom ROM liegen. Daher kann ich dir da keine verlässlichen Tipps geben.

Ich hatte damals die Schnellstart Option Deaktiviert bevor ich geflascht hatte und mir ne Custom rom raufmachte. Aber Eventuell einfach mal falls vorhanden die Sicherung vom Originalen restoren. Falls du eine damals gemacht hast versteht sich.

Nachdem ich die Cyanogen Mod geflasdht hab gings wieder!