D
Dante
Neues Mitglied
- 0
Hallo wie schon oben beschrieben wäre es Nett wenn mir jemand Helfen könnte beim Flashen meines Handys...
Ich habe die: cm-11-20141008-NIGHTLY-u8951.zip Datei gedownloadet
und die Gapps: pa_gapps-modular-micro-4.4.4-20141008-signed
Ich habe schon mal ein Samsung galaxy S II geflashed hat auch alles wunderbar geklappt..
Leider finde ich diesmal keine ausführliche Anleitung ich hab hier echt im Forum danach gesucht.
Wo Packe ich die CM rein...
Wie komme ich ins Boot Menü meines Handy...
Welche Sachen muss ich anklicken etc...
Es wäre wirklich Nett wenn ich so eine Schritt für Schritt Anleitung kriegen könnte falls es so eine hier schon gibt tut mir das echt leid und dann würde der Link mir weiterhelfen.
Geguckt habe ich wirklich das geht ja schneller als ein neuen Thread aufzumachen aber ich habe leider echt nicht as gefunden wonach ich suchte...
Vielen dank im Voraus
Dante
Ich habe die: cm-11-20141008-NIGHTLY-u8951.zip Datei gedownloadet
und die Gapps: pa_gapps-modular-micro-4.4.4-20141008-signed
Ich habe schon mal ein Samsung galaxy S II geflashed hat auch alles wunderbar geklappt..
Leider finde ich diesmal keine ausführliche Anleitung ich hab hier echt im Forum danach gesucht.
Wo Packe ich die CM rein...
Wie komme ich ins Boot Menü meines Handy...
Welche Sachen muss ich anklicken etc...
Es wäre wirklich Nett wenn ich so eine Schritt für Schritt Anleitung kriegen könnte falls es so eine hier schon gibt tut mir das echt leid und dann würde der Link mir weiterhelfen.
Geguckt habe ich wirklich das geht ja schneller als ein neuen Thread aufzumachen aber ich habe leider echt nicht as gefunden wonach ich suchte...
Vielen dank im Voraus
Dante