Zugmaschine
Neues Mitglied
- 0
Simon G. schrieb:Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du das gleich begriffen das ich dir das mehrmals geschrieben habe Vol+Vol-Power. Also ehrlich das hab ich auch noch nicht erlebt.
Hab ich mit gerechnet.
Jetzt musst du den dload runterwerfen und das gleiche mit der B198 probieren .Alten dload runter neuen dload rein.
Hier
https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRYnpFcjlmY1Q2WnM/edit?usp=docslist_api
Wenn dabei das gleiche kommt wird es eng und du musst es ein schicken lassen dann weiss ich es auch nicht.
Ich verstehe nicht was das immer ist du bist ja nicht der einzige mit diesen Problemen Update ging schief.Dload klappt nicht mit diesem Build aber dafür mit dem anderen.Alles merkwürdig.
Erwartungsgemäß kannst du jetzt die B198 die ich angehängt habe probieren ansonsten ist meine Hilfe dann auch vorbei.Denn wenn das auch nicht anschlägt muss bei dem Update Versuch irgendwas schiefgegangen sein der das alles verursacht hat . Probiert den einen Versuch ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Aber lese dich mal hier durch den ganzen Thread oder Bereich das stehr oft hier.
Hallo Simon, hallo Androids.
So, bin Zuhause und folge Deinen letzten Anweisungen jetzt!
Meine Frau, will schon, dass ich das Ding zum Mediamarkrt bringe,
und es auf Garantie abwickle!
Sie traut es mir fegen der bisherigen Fails, nicht zu ....Also,
1 -alten dload-Ordner von ext. SDK löschen!
2 - neuen dload-Ordner (firmware-B198-
( G510 firmware(G510-0100,Android 4.1,Emtion UIV100R001C432B198, West-Europe Channel) ), aud die SD-Karte G510 firmware,
auf SDK, in das Root(Wurzel)-Verzeicnis kopieren. ( Inhalt (UPDATE.APP) )!
3 - Smartfone mit Druck auf Volume+&- gleichzeitig, starten! ( Bei mir muss ich noch den PowerOn-Button drücken, sonst tut sich garnix!)
4 - Installation startet! In 2 Schritten! Scritt 1/2, Fortschrittsbalken läuft! Bei Schritt 2/2 kam bisher ein gelbes Dreieck mit dem Hinweis: Installation failed!
Ich hoffe diesmal nicht .....
@Simon Ich habs jetzt kapiert, mit dem Knöpfe drücken. Ich hatte das "Power", einfach überlesen!
VG
Zuletzt bearbeitet: