Emui 3.0 ???

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sire_Lancelot

Neues Mitglied
3
Hi Zusammen,

habe folgende Datei auf der emui Huawei Homepage gefunden.
Download - EMUI

Kann mir jemand sagen, was das für eine Version ist, bzw. ist das bereits 3.0 und auch für die europäischen endgeräte zu verwenden???

gruss

Was soll das denn sein. Emui3.0 garantiert nicht für das g510 oder . Interessieren tut mich das jetzt auch.

Habs editiert. Weiss nicht genau was es ist. Ein Kernel selbst ist nicht so gross

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Ist für die 0200 Variante ohne NFC .
Läuft aber auf 0100 .Aber erstmal schauen was das ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Steht denn da irgendwo was dazu wo du das gefunden hast. Das kann doch nicht alles sein ohne Beschreibung.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Das ist ein Code für den Kernel für Entwickler um Roms zu entwickeln wenn ich das richtig verstehe.

ah jetzt hab ich es auch in der datei bezeichnung gesehen. jetzt müsste man nur wissen auf 200 voraussetzung ist, oder ob es auch auf die 100 firmware geht

hab das g510 mit hisuite verbunden, und dann kann man ja unter emui auf die roms zugreifen auf deren homepage. so bin ich darauf gekommen

Du verstehst nicht ganz da steht Open Source Code kernel ....... Jelly Bean. Aus den Daten in dem Download kann man ein Custom Kernel Entwickeln oder sowas.

Aber eine 100% Antwort wird hier sicher gleich noch von den Profs kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Hab das gleich auf Handy und gucke mir das an.Nur viel zu gucken gibt es nicht. Denn es scheint das ist der Source Code des Kernels der0200 Variante. Daraus kann man Custom Kernel entwickeln für Customroms oder Modroms . Das bringt uns garnichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Jep das ist der Jellybean Kernel 3.4.0 für das g510-0200 . Naja also nichts interessantes .

• Danke
Reaktionen: Sire_Lancelot
Hallo,
vielleicht hilft euch das weiter.

Anhänge

• G510.PNG
    G510.PNG
    17 KB · Aufrufe: 481
Downloadlink bitte

Da kommt nix ausser das hier:

2f7fa97e19bda5ee48b06ebb3c84069e.jpg