![Simon G.](/data/avatars/s/189/189920.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.v_rTExh9KI.jpg)
Simon G.
Philosoph
- 846
Und nochmal. Wenn du auf die Seite von Huawei gehst die Verlinkt ist nimmst du den g510-0100 download wo am Ende Europa channel steht. Und wenn der download fertig ist klickst du da drauf und nochmal bis da dload steht.Da kann nix kaputt sein und dieser Ordner den bekommst du doch auf die SD Karte.Ist die SD Karte kaputt Formatieren sie fals du das meinst mit dem Archiv kaputt.Und dann den dload auf die SD Karte .Karte rein Handy aus alle drei tasten solange bis die Installation beginnt.Einfacher gehts nicht. Da du sagst dein display bleibt Schwarz egal bei was nehme ich an das auch dload nicht mehr geht.Du hast dein system Partitioniert anstatt die SD das heißt für mich das die Partitionen unter anderem die der Recovery zerstört oder weg oder wie auch immer ist.Somit kann dload nicht ausgeführt werden.Und somit bist du am gleichen Punkt wie MG79 der seit 2 Tagen versucht die Recovery zu flashen per fastboot damit dload wieder geht.
Also nochmal Huawei Rom runterladen.
Anklicken dload rauskopieren auf SD.Du hast auch nicht gesagt welches Archiv wo kaputt ist.
PC
SD
????????
Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:
Man kann nur richtig helfen wenn step by step Details erklärt werden .Was du im ganzen genau gemacht hast .
Also nochmal Huawei Rom runterladen.
Anklicken dload rauskopieren auf SD.Du hast auch nicht gesagt welches Archiv wo kaputt ist.
PC
SD
????????
Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:
Man kann nur richtig helfen wenn step by step Details erklärt werden .Was du im ganzen genau gemacht hast .