Xperia Custom Rom für das Huawei G330 (U8825_1)

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vlt ist dein g330 verflucht ^^ bei mir ging bis jetzt ALLES iwie ^^

Sein G330 ist nicht verflucht nur sein anwender am handy liegt es nicht.:scared:

so kann mans auch sagen ^_^

ja langsam glaub ich auch....

naja ein bissle Spaß muß sein :flapper: :scared:

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)

jap

Hae jetzt steh.ich auf dem Schlauch die Update App Xperia Rom habe ich nach der Anleitung genaustens geflasht. Ich habe dann versucht nach der gleichen Methode die Generall zu flashen . Weil du sagst das geht mit der Update.app nicht nach dieser Methode so stehts doch im Thread. Du meinst die Generall . Die ganze fragerei geht nicht nur euch aufn Sack. An wechlen kreterien muss man sich den halten um zu sehen wie man was flasht fragen wa mal so vielleicht finde ich die.Wege dann besser zum Ziel

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Update.zip <---wird geflasht über Clockworkmod die update.zip befindet sich im root der Speicherkarte.

Update.app <---wird über vol +/- Power geflasht die update.app befindet sich auf der speicherkarte im ordner dload

Oder update.app wird geflasht über Einstellungen / Speicher /Software-Aktualisierung /SD-Kartenaktualesierung/ Bestätigen .
Die update.app befindet sich auch hier auf der speicherkarte im ordner dload

Wenn du das jetzt nicht verstehst weiss ich auch nicht weiter.

Also ist die Firmware von Huawei oder generell Firmware eine Update.app ? Und die Roms oder C.Roms zips ? Das heisst Roms Methode 1 und Update.app 2 und 3. Richtig.
Gut also ist Methode 1 immer wie die detailierte Anleitung vom Xperia rom und wenn ich jetzt noch die.detailierten Anleitung fuer 2 und 3 Haette ist mir geholfen. Es sei denn die beiden Methoden werden nur so ausgefuehrt.

Es steht doch oben drüber :cursing:

Erkennst du den wirklich nicht den unterschied zwichen einer ZIP und einer APP

ZIP selbst gemacht CMW

APP vom Hersteller

Manchmal hilft mounten :o

wie lang dauert das 1. rebooten ca?

Ich weiss ich nerve aber eins muss ich noch wissen. Ich hatte mir damals doch die Roms von romzi runtergeladen ich wollte dasmal flashen . Nun dachte ich laut deiner erklaerung gehts so wie mit deiner Update.zip also Methode eins . Aber nach beendigung gehts nichtueber das Huawei logo hinaus. Ich spielte das Backup von der Update.zip wieder ein jetzt ist die Xperia Bootani.weg und dafuer Android.

ja ist normal oder wenn du da ein china rom drüberbügelst.

Kann ja auch nicht gehen die Roms waren ja nur da um die Apks da rauszuholen oh man das hatte ich mal wieder vergessen . Ich habe nochmals in dem Thread geguckt oh oh oh

habe das Problem das die Wetterapp den Standort nicht bestimmten kann, hat jemand das auch?

Nein kann ich nicht bestäetigen. Ich musste einfach aufs Widget tippen und dann Stadt eingeben .Fertig so wie bei dem Totemteil.

Nein kann ich nicht bestäetigen. Ich musste einfach aufs Widget tippen und dann Stadt eingeben .Fertig so wie bei dem Totemteil.

Ömm wieder nicht aufgepasst in der Schule.

Er hat gefragt ob das noch einer hat das er seinen Standort nicht ermitteln kann.

Das geht nun mal über GPS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GPS ist nicht zwingend erforderlich, das funktioniert auch über Mobile Datenverbindung /Wlan alleine.

Habe es aber auch mit GPS und andere Wetter Apps probiert, funktioniert leider auch nicht.

@daddelgreis du scheinst aber "ihn" -> "in" der schule auch nicht aufgepasst zu haben ;)

Also bei mir gehts auch nur wenn ich GPS mit einschalte sonst hab ich eine Fehlermeldung.