Wiederherstellung /cust Partition nach Zurückflashen auf Stock-ROM

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Will kein extra thread aufmachen. Irgendwie ist im Rootexplorer verzeichniss einiges anders . Habe Stock wieder drauf und wollte mir die Hwtoolbox in data cust app kopieren nur zeigt er mir data cust und dann die ordnder app media etc als weisses blatt an und wenn ich dort draufgehe kommt ne auflistung mit tar zip etc. Sachen an was ist da los.??????
Ich habe auch kein cust normal westeurope mehr hae
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kannste alles da drin löschen sind falsch erstellte Ordner.

Schreibs dir auf wie jeder eigentlich heist und erstell sie neu.

Wie kann das sein hast gelesen keib cust normal westeurope mehr

Das mit den weissen blaettern ist wenn ich data cust und dann kommt das ,und das waren sonst ordner. Das andere ist wenn ich auf app gehe wo ich sonst reinkopiert habe

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371123466832.jpg
    uploadfromtaptalk1371123466832.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 255
  • uploadfromtaptalk1371123478814.jpg
    uploadfromtaptalk1371123478814.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 279
Kann ich zu not den data von der updatezip nehmen also austauschen oder eher nicht? Und beim cust ordner ist lost and found und unicom ordner wo vorher normal westeurope war

habe durch deine vorherigen Posts immer noch nicht wirklich verstanden was du vor hast ;) vllt. kannst du es nochmal kurz schildern

Hab ich dir doch vorhin schon mal geschreiben das sind ordner wo die erstellung fehlgeschlagen ist.

Die sollst du löschen dann kannste machen was dir gefällt.

In der Xperia Rom ist das fast genauso. Ich frage mich nur warum das in dem Backup was ich.von der Stockrom gemacht habe bevor ich dad erstmal geflasht habe nicht mehr so ist wie es sich gehoert . Und wo bekomme ich jetzt den Data inhalt her so wie es bei einem Original g330 der fall ist her . Damit ich das so wieder herstellen kann oder geht das nach jedem Flashvorgang wieder floeten den.seit dem ist das ja

By mir ist iwie nie wat im data drin :D

Mann lösch die paar Ordner da ist eh nichts drin.

Und wohin kopiere ich apks wenn so wie bei der Emoui damals wenn.nicht in data cust app?????

Was den für App,s

Hat sich erledigt das getuettel lohnt nicht. Ich habe fuer mich die richtige Kombo gefunden. Dein Rom mit Nova und MiUi und es lauft ruckelfrei dabei belasse ich es und warte ob sich da nochmal was im CM bereich tut oder was anderes effizentes interessantes .

MiUI ist doch auch eine Rom oder was meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

also ich würde es auch geil finden wenn daddel die Rom vllt. noch etwas anpassen würde, d.h. vllt. den Nova Launcher anstelle und den ganzen Xperia Kram raus, der Xperia Launcher ist halt nicht so dolle für das G330.

und noch die entsprechen bugs fixt mit dem Standort und dem Flugmodus :p

Gut der Xperia Launcher ist Geschmackssache aber bevor man den ganzen kram da wieder raus hat,haste schneller ein Stockrom umgearbeitet.

Besser haette ich den Titel nicht nennen koennen. Genau das meine ich . Ich bin jetzt zwar im grossen und ganzen zufrieden und alles laeuft gut . Die Frage stellt sich ob das wichtig ist das im Grundzustand zu haben oder nicht?

Da ist eine Ermessenssache und tut jeder für sich entscheiden.

Also wo cust normal westuerope war ist ja jetzt cust lost and.found und unicom. Ubd im unicom ordner kommt das was bei data cust kommt nur ohne app . Eigendlich kann ich das ja loeschen, das aus dem Unicom in data packen, und den ordner App neu erstellen. Ich probiere das mal aus . In einem anderen Thread stand das bei einer anderen g330 Rom der cust normal westeurope app ordner fehlte und man das nur austauschen brauch irgendwas wegen der Statusbar. Kann es sein das es bei dem B942 auch der fall ist. Hoffe einer kann sich erinnern denn wo das stand kp mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Hahaha ich habe das wiefolgt gemacht und getestet mit Totemwetter.apk. Neugestartet und siehe da cust data app media prop etc.... alles normal wieder als bootanimation ist allerdings jetzt Huawei Ascend da .