Vibrationsalarm schwach

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anrho

Neues Mitglied
1
Moin!

Da ich oft in lauterer Umgebung arbeite bin ich auf den Vibrationsalarm angewiesen, um Anrufe zu bemerken. Leider ist dieser bei meinem G330 sehr schwach, so dass man ihn oft gar nicht spürt.
Ist Euch das auch schon aufgefallen, und weiss jemand vielleicht Abhilfe?

Leider ist zudem auch das Klingeln nicht sehr laut, gibt es da eine Möglichkeit die Lautstärke noch zu verstärken.

Danke!

Hallo,
sonderlich stark ist die Vibration bei mir auch nicht, ich würde es aber als normal bezeichnen. Weiß allerdings nicht, wie es bei anderen Smartphones ist.

Wenn dir der Klingelton zu leise ist, kannst du versuchen einen eigenen Klingelton aufzuspielen, den du zuvor am PC per Software in der Lautstärke angehoben hast.

Liebe Grüße
Christian

Moin

Also der stärkste ises wirklich nicht.
Hab im Vergleich nur das sgs 2 und da is die Vibration echt brutal.
MfG
Daniel

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Je nach Lage wie sich das Smartphone in der Tasche befindet, bemerkt man eh oft nicht den Vibrationsalarm, jedenfalls ergeht es mir so.

Hol dir doch einfach ein Bluetooth Headset, sollte man dann nicht immer ein Signal im Kopfhörer hören wenn jemand anruft?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

alternativ kannst du mal die app vibration notifier und light flow ausprobieren, dort kann man vibrationsmuster erstellen!

Gibt auch eine stylische bloototh Uhr die ich mir bei Gelegenheit holen wollte ;-)

Da_Niel schrieb:
Gibt auch eine stylische bloototh Uhr die ich mir bei Gelegenheit holen wollte ;-)
Diese Bluetooth-Uhr hier funktioniert einwandfrei mit dem Huawai zum Knallerpreis:
Sony Ericsson LiveView externes Bluetooth Display: Amazon.de: Elektronik

Die beiden Links könnten noch interessant sein:
1) Workaround: Sony Erricson LiveView Plug-ins unter Android 4.0/ICS benutzen | code-bude.net
2) Whatapp, KiK-Messenger und andere individuelle Benachrichtungen auf dem LiveView | code-bude.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Vielen Dank für eure Antworten, war die Tage gar nicht hier online.

Ich habe das Handy noch in einer Silikonhülle und trage es oft in der Brusttasche meiner Jacke. Da spüre ich die Vibration gar nicht mehr.

Aber das mit der Bluetoothuhr hört sich interessant an, und ich werde mal versuchen einen lauteren Klingelton zu finden.

Wo sitzt eigentlich das Vibrationsmodul in dem G330?

Hey,
Danke für den link.
Hast du das teil selber? Wenn ja, wie wirkt sich das auf den akku aus?