Suche User, um eigenes G330 Custom ROM zu entwickeln

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry...i would, but i can't, couse my mom has my g330 now :D

sorry...ich würde gern, kann aber nicht, da meine mutter jetzt mein g330 hat :D

Don't worry,but finally a reply!!!!!

I can't compile for my pc that have 2 gb of ram and losedows(win-dows :D)7

I will wait to a normal guy that have a g330 and now can compile from scratch the cm10.2 that is on josalaito github!

Btw,you don't have to test your roms,i will do it for you,I am a tester!!

Mach dir keine Sorgen, aber endlich eine Antwort!!

Ich kann nicht für meine pc zusammenstellen, dass mit 2 GB RAM und losedows (Win-dows:D) 7

Ich werde ein ganz normaler Kerl, der eine G330 warten müssen und jetzt kann von Grund auf, die auf der cm10.2 josalaito github ist kompilieren!

Btw, müssen Sie nicht auf Ihre roms testen, ich werde es für dich tun, ich bin ein Tester!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CaaS_ArtS schrieb:
sorry...i would, but i can't, couse my mom has my g330 now :D

sorry...ich würde gern, kann aber nicht, da meine mutter jetzt mein g330 hat :D
Du hast ja noch nicht mal ne Firmware bzw. nen Kernel aus Sourcen kompiliert oder? Apps und Dateien austauschen kann so gut wie jeder.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Lernen kann auch jeder, oder? ;)

Sicherlich, auch wenn es jetzt bissl umständlich ist, wenn man kein Gerät mehr hat. Müsste halt dann jemand anders für dich testen.

I'll join the team at first, but i'll start to develop later. I want to learn about it at first.

Ich trete dem team bei, werde aber erst später entwickeln, da ich erst lernen will :)

Dir ist schon klar das es ein Auslaufmodel ist und keiner wird sich das Model noch kaufen.

ja dann halt nicht -.- hast echt immer was zu meckern, was?

Bleibt bitte friedlich. @CaaS_ArtS Wenn du es dir zutraust, dann mach ruhig mit. Wird dich ja wohl schlecht jemand dran hindern können. Aber der Einwand von daddelgreis ist dahingehend berechtigt, dass nach dem G330 genug weitere Huawei-Einsteigergeräte auf den Markt gekommen sind. Daher ist es fraglich, ob dafür in der Zukunft noch aktiv entwickelt wird.

Ich Stimme Daddel zu. Ich finde es wurde schon reichen eine voll funktionsfähige 10 oder 10.1 zu entwickeln. Alles andere lohnt nicht. Ausser dem werden so denke ich die meisten hier bestimmt nicht ewig auf dem Gerät sitzen.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, wenn es hilft, sich die Materie anzueignen usw. ist es doch auch schön. (;

Also ich werde sicherlich noch so 1 bis maximal 2 Jahren drauf sitzen bleiben.
Ich würde eigentlich auch mit machen aber so Roms erstellen ist jetzt nicht so meins ;)

• Danke
Reaktionen: Simon G.
da es ja so ziemlich jedem egal ist, ob die Entwicklung fürs G330 fortgesetzt wird kann man hier ja zu machen. Werde halt fürs N4 was machen, wen das nich auch ein auslaufmodell ist ;)

@caas du haust aber auch immer dinger Raus. Klar wahre es schon wenn sich die Devs in dieser Welt mehr um das Gerät scheren wuerden . Dem ist aber nicht so wie es aussieht. Und das allein das es für das Gerät nichts Offizielles gibt und ganz abgesehen von der Update Politik zwingt mich dazu die Pinunsen zu sparen und mir ein Gerät zu kaufen wo es diese Probleme in dieser Form nicht so Enorm gibt . Aergerlich aber so ist. Klar es ist nur ein Telefon und erfüllt die Zwecke die es soll . Nur was das Modden ,oder Cm etc. Betrifft ist etwas was funktioniert besser als was das immer nur beta beta beta ist.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Jungs ... bitte, wenn Sie über diese in privaten reden wollen, wenn Sie an dem Projekt teilnehmen wollen, schreiben Sie bitte hier